Eine alternative Story zu Vampire Knight, was alles in Guitly passiert. Jeder kann hier seine eigene Story schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ihr wollt gerne ins Forum kommen?
Dann schaut hier rein und vielleicht,
findet ihr ja einen User den ihr spielen wollt.
Wanted and Unwanted
Das Inplay ist seit dem
dem 24. März gestartet.
Viel Spaß Gast
An alle User:
Bitte tragt euch in die Avatarliste ein.
Die Eintragung ist Pflicht.
Avatar-Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Maxis Bewerbung sollte fertig sein 2.0
Mo 26 Mai 2014 - 7:23 von Fuyumi Ryûzoji

» Blacklist
So 4 Mai 2014 - 1:25 von Fuyumi Ryûzoji

» [NC] Rebella Croszeria
Mo 28 Apr 2014 - 12:20 von Shinichi Croszeria

» (DC) Dalia Lucy Maezona
Mo 21 Apr 2014 - 0:21 von Gast

» (DC) *Yuki Cross*
Mo 21 Apr 2014 - 0:14 von Fuyumi Ryûzoji

» Cross Academy
Sa 19 Apr 2014 - 0:35 von Chronist

» School life internat
Mo 14 Apr 2014 - 8:27 von Chronist

» Beyond the Mirror
So 13 Apr 2014 - 6:20 von Chronist

» Once Upon a Time
Sa 12 Apr 2014 - 7:23 von Chronist

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr 21 März 2014 - 11:01

Austausch | 
 

 (NC) Sayo Croszeria

AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am Mi 19 März 2014 - 10:12 von ©Fuyumi Ryûzoji verfasst.

SAYO CROSZERIA
(Vampir|Level A)
Länger als ein Jahrhundert habe ich geschlafen, doch nun bin ich wieder da und werde komplett neu anfangen.

Spitzname: Einen Spitznamen habe ich nicht da Sayo ja eigentlich schon kurz genug ist. Also warum brauch ich unbedingt einen Spitznamen?
Biologisches Alter: Ähm ja das ist eine sehr gute Frage welches Jahrhundert schreiben wir den gerade? Ich bin wohl schon um die 10000 Jahre alt, aber hey zum Glück sehe ich nicht so aus.
Äußerliches Alter: Mein äußeres Alter ist wohl 16 Jahre und ich bin stolz drauf. Wobei ich dazu sagen muss das ich eigentlich schon einen Körper haben müsste der älter ist, aber der wollte nun mal während des Schlafes nicht wachsen.
Geburtstag: Geboren bin ich am 14 August, doch welches Jahr weiß ich nicht mehr. Es tut mir so unendlich leid.
Geschlecht: Also sehe ich wirklich aus wie ein Kerl? Das ist ja wohl die Höhe aber nein ich bin durch und durch weiblich.

Fähigkeiten: Ach ja die typischen Vampir Fähigkeiten die wohl alle Vampire besitzen. Welche es wohl waren, natürlich einmal war das diese Gedankenkiste die sehr praktisch ist, also Gedanken lesen und Gedanken jemanden zu schicken. Dazu bin ich, obwohl man mir das nicht ansieht, stark und schnell. Kann einfach an einem Ort auftauchen was durch Teleportieren möglich ist und ich kann die Elemente Erde und Feuer kombinieren und erschaffe daraus das Element Kristall. Mit diesem Element kann Ich Leute in Kristallen einschließen und nach belieben zerbrechen lassen. Zerbricht ein Kristall und da ist eine Person drin so stirbt sie sobald der Kristall zerbricht. Auch ist in den Kristall nur wenig Luft drin, sodass man aufpassen muss das man nicht an Sauerstoffmangel stirbt. Doch benutze ich diese Fähigkeit nur im Notfall und wen verteidigt ich mich auch nur damit. Getötet habe ich mit dieser Fähigkeit noch niemanden und das möchte ich auch nicht.
Inventar: Natürlich habe ich immer was bei mir und wen es nur ein Schlüssel oder aber mein Handy ist. Aber ich verlasse nie das Haus ohne eine Handtasche wo alles mögliche drin ist. Angefangen vom Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Notizblock, eine Haarbürste, Schminke und was noch alles in so eine Handtasche passt.
Gesinnung:Das ist eine sehr gute frage, dass muss ich euch schon lassen. Zu meinen Verwandten bin ich überwiegend nett und freundlich. Auch zu Fremden kann ich freundlich sein, dennoch kommt mir einer blöd kann ich sehr schnell gnadenlos werden. Also ich bin wohl etwas von beiden somit wohl neutral.

Wen ein Stern am Himmel scheint so ist auch das schöne lächeln nicht weit.

Sexuelle Gesinnung: Öhm ja das ist eine interessante Frage. Ich stehe eher auf Männer daher kann man das wohl hetero nennen. Ist damit die Frage geklärt oder wollt ihr darüber noch mehr wissen? *grins*.
Beziehung: Ob ich in einer Beziehung bin? Nein gewiss nicht, dass hättet ihr wohl gerne, aber nein den Gefallen tue ich euch nicht. Ich glaube auch nicht das man mich überhaupt möchte. Ich bin doch nur ein Mädchen das nichts besonderes ist. Ich bin doch unwichtig und werde nie so geliebt werden wie ich es mir Wünschen würde

KENNST DU MICH WIRKLICH? DAS WOLLEN WIR MAL SEHEN. JEDE ROSE HAT DORNEN.

Allgemeines Aussehen: Ich habe knielange weiße Haare, welche perfekt zu meinen Rote/Rosa Augen passen. Meine Haarfarbe habe ich vermutlich von ihrer Mutter geerbt da diese ebenfalls weiße Haare hatte. Ich trage meine Haare überwiegend offen oder aber auch mal zum Zopf gebunden. Meine Figur ist eher zierlich mit der ich sicher auch als Model arbeiten könnte den das Aussehen und die Körpermaße habe ich nun mal, nur mit der Größe passt es nicht. Ebenfalls sind meine Rundungen ziemlich weiblich was ich auch gerne zur Schau stellt, aber dennoch nicht damit angebe, wie so viele andere Mädchen in meinem Alter.
Größe 1,68m
Gewicht: 51,9
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: Rot/Rosa
Kleidungsstil: Meine Kleidung ist eher eine Art Gothic. Ich stehe total auf schwarz und weiß und trage dennoch auch anders farbige Kleidung. Dennoch bin ich eher so eine die gerne Kleider und Röcke trägt. Von Hosen halte ich eher nichts, aber das war schon immer so gewesen. Egal ob lange Kleider oder Kurze, dass macht mir sehr wenig aus. Manche sind auch mit Rüschen und Spitzen und auch gibt es das eine oder andere Kleid das man mit einem Band um den Hals binden muss, aber genau das finde ich irgendwie am schönsten. Es sind die schlichtesten Sachen die die Kleider am schönsten machen. Natürlich habe ich zu jedem Qutfit ein passendes Paar Schuhe, entweder Stiefel, Pumps, High Heels, Ballerinas oder eine Art Römer Sandalen.

KENNST DU MICH WIRKLICH? DAS WOLLEN WIR MAL SEHEN. JEDE ROSE HAT DORNEN.

Charakter: Mein Charakter ist eigentlich nicht wirklich leicht zu beschreiben. Ich kann ganz schön hitzköpfig sein und auch kommt es einem so vor je älter ich werde, desto mehr ziehe ich mich zurück, was aber nicht wirklich war ist. In meiner Kindheit war ich eher ein Aufgewecktes freundliches und Liebenswürdiges Mädchen das alles daran liegt, dass ihre Eltern stolz auf sie sind. Aber so älter das Mädchen wurde desto mehr verändert sie sich auch vom Charakter her. Ich tat wirklich alles um meine Eltern stolz zu machen und das war manchmal nicht ganz leicht. Ich bin auch eigentlich sehr frech obwohl ich so wohlerzogen bin. Ich flirte sehr gern, aber nur wenn derjenige dies auch wert ist. Ich bin auch sehr empathisch und kann mich in andre hineinversetzen. Ich bin gefühlvoll und verständnisvoll. Außerdem bin ich sehr Heimat verbunden. Wer schon einmal ein ernstes langes Gespräch mit mir geführt hat, weiß dass ich durchaus tiefgründig sein kann. Dass ich in Wahrheit sehr zärtlich und zerbrechlich bin, ist wohl eines meiner größten Geheimnisse. Trotzdem kann sich auch anders werden. Wen es darum geht meine Familie zu beschützen bin ich gnadenlos und auch wen es um Blut geht kann es mal sein das ich mich nicht wirklich kontrollieren da kann.

Stärken:
✓ Flink
✓ ihre Fähigkeiten
✓ Gebildet
✓ Sportlich
✓ zeichnen  

Schwächen:
✗ lügen
✗ Schwimmen
✗ Chemie, ist darin eine totale niete
✗ Langweilt sich schnell
✗ hin und wieder ihren Blutdurst kontrollieren  

Vorlieben:
♥ Blumen
♥ Musik; sie spielt Geige, Querflöte & Klavier
♥ Schnee
♥ Eislaufen
♥ Mondspaziergänge

Abneigungen:
❖ wen man sie irgendwo einsperren will
❖ Fleisch Gerichte da sie Vegetarier ist
❖ ihren früheren "Geliebten" der nicht mehr lebt
❖ Angeber
❖ Ärger

Geheimnisse: Ihr Alter und das sie eine der wenigen ist die ein Urvampir ist.

DIE FAMILIE IST WIE EIN HIMMEL VOLLER STERNE, MAL SIND SIE DA UND MANCHMAL SIND SIE WEG.

Mutter: Shaleen Croszeria
Vater: Takashi Croszeria
Geschwister: Shinichi Croszeria

Partner/-in: Früher: Daisuke Hoshizora
Kinder: Leah Kimberly Croszeria & Keiji Hiroshi Croszeria

Entfernte Verwandte: Luna Crosz

NUR WEIL DU MEINE VORGESCHICHTE KENNST, KANNST DU MICH DENNOCH NICHT VERSTEHEN.

Vorgeschichte:
Sayo ist die Urvampirin des Croszeria Clan. Sie lebte schon vor 10000 Jahren und ist daher eine der ältesten Vampire die es gibt. Als früher Jagd auf die Vampire gemacht worden war, war sie gerade mal 16 Jahre alt und auch noch von einem anderen Vampir schwanger. Kurz bevor man sie fand brachte sie zwei Kinder zu Welt, einen Jungen und ein Mädchen. Diese worden in Sicherheit gebracht und auch Sayo wurde versteckt, dennoch getrennt von ihren Kindern. Man versetzte sie in einen tiefen Schlaf und versteckte sie anschließend in einem Schrank unter einer Statue in einer Kirche. Dort war sie Jahre lang gewesen und schlief vor sich hin. Ihr Körper alterte in der Zeit kein bisschen, weshalb sie als man sie fand immer noch aussah wie 16 Jahre. Anfangs was sie total verwirrt gewesen als man sie weckte, da ihr die Welt so unbekannt vor kam. Als man ihr sagte das sie die ganzen Jahre geschlafen hatte, wunderte sie sich schon weshalb man sie nicht fand und auch was mit ihren Kindern passiert war. Später hörte sie von einem Ort wo sie sich angemeldete und dort zur Schule ging. Nebenbei machte sie ihr Heim fertig um dort die Familie herzuholen. Was wird Sayo erleben. Findet es heraus.

Probeschreiben: Mit dem ersten Sonnenstrahl wachte Sayo, wie jeden Tag, auf und blickte zuerst auf ihren Wecker und dann sprang sie auch schon auf. Sie war viel zu spät mal wieder gewesen, aber dies passierte ihr immer am Wochenende nur wollte sie sich doch heute mit Aiko treffen. Sayo ging schnell zu ihrem Schrank holte sich ein paar Sachen raus und ging schnell ins Badezimmer, um sich fertig zu machen. Als sie dann fertig war, ging sie noch kurz zurück in ihr Zimmer, packte kurz was in ihre Handtasche und ging dann die Treppe runter in den Speisesaal, wo ihre Freunde waren und ihren Kaffee tranken. "Guten Morgen", sagte Sayo und lächelte leicht, wobei sie sich an den Tisch setzte und ihren Lieblings Tee Zitronen-Kirsche trank. Diesen trank sie fast jeden morgen und wurde damit erst wirklich munter. Als sie zu ende getrunken hatte und etwas gegessen hatte, begab sie sich in den Flur, um sich ihre Schuhe anzuziehen, nur wunderte sie sich warum ihre Freunde heute so schweigsam waren. Als sie auf ihr Handy schaute wusste sie dann die warum ihre Freunde  so waren und zwar war heute ein eine wichtige Klausur gewesen und da mussten alle hin. Ja ihre Freunde  mochten solche Klausuren nicht wirklich da sie davor nie zum Schlaf kommen. Das hatte Sayo total vergessen gehabt und dachte einen Moment darüber nach, aber verließ sie dann das Haus und machte sich auf den Weg zu Aiko die bestimmt schon ungeduldig wartete

So bin ich und so werde ich auch immer bleiben. Ich bin und bleibe die Admina

Zweitaccount? Nein
Dein wahres Alter 18 Jahre
Inaktivitätsreglung: Total
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert? Jap
avatar
Site Admina
Fuyumi Ryûzoji


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.03.14


Benutzerprofil anzeigen http://cross-academy-vk.forumieren.com
 

(NC) Sayo Croszeria

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy - Vampire Knight Guitly :: Offtopic :: Kreativ Ecke :: Steckbriefe-