Eine alternative Story zu Vampire Knight, was alles in Guitly passiert. Jeder kann hier seine eigene Story schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ihr wollt gerne ins Forum kommen?
Dann schaut hier rein und vielleicht,
findet ihr ja einen User den ihr spielen wollt.
Wanted and Unwanted
Das Inplay ist seit dem
dem 24. März gestartet.
Viel Spaß Gast
An alle User:
Bitte tragt euch in die Avatarliste ein.
Die Eintragung ist Pflicht.
Avatar-Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Maxis Bewerbung sollte fertig sein 2.0
Mo 26 Mai 2014 - 7:23 von Fuyumi Ryûzoji

» Blacklist
So 4 Mai 2014 - 1:25 von Fuyumi Ryûzoji

» [NC] Rebella Croszeria
Mo 28 Apr 2014 - 12:20 von Shinichi Croszeria

» (DC) Dalia Lucy Maezona
Mo 21 Apr 2014 - 0:21 von Gast

» (DC) *Yuki Cross*
Mo 21 Apr 2014 - 0:14 von Fuyumi Ryûzoji

» Cross Academy
Sa 19 Apr 2014 - 0:35 von Chronist

» School life internat
Mo 14 Apr 2014 - 8:27 von Chronist

» Beyond the Mirror
So 13 Apr 2014 - 6:20 von Chronist

» Once Upon a Time
Sa 12 Apr 2014 - 7:23 von Chronist

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr 21 März 2014 - 11:01

Austausch | 
 

 (SP) Abraxas Talas

AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am Sa 22 März 2014 - 7:27 von ©Gast verfasst.

(Abraxas Talas)
(Vampir|LEVEL A)
Ich lasse Blut fließen zu Hauf, auf das es nie versiegt.

Spitzname: Was sind Freunde?
Biologisches Alter: Ich wie alt ich bin hmm mal überlegen, Ich glaube ich bin 2000 Jahre alt.
Äußerliches Alter: Hm äußerlich keine Ahnung meine Opfer denken immer ich sei 23.
Geburtstag: 25.06
Geschlecht: Männlich

Fähigkeiten: Ich habe übermenschliche Kräfte, kann Gedanken lesen, mich in einen Wolf verwandeln. Und beherrsche die Feuermagie. Er kann sich auch in tiefen Schatten fast wie auflösen und lautlos dadurch wandern. Der Vollmond steigert seine Macht und seine Wundheilung.
Inventar: Brieftasche, zwei Pistolen, ein Dolch
Gesinnung: Ich würde sagen Neutral


Sexuelle Gesinnung: Bisexuel
Beziehung: Single


Allgemeines Aussehen: Er hat relativ kurze schwarze Haare die einfach so abstehen wie sie es wollen da her es sie nie kämt, sein Körper ist leicht muskulös, seine roten Augen leuchten schon fast so knallig rot sind sie. Sein Gesicht ist auch sehr markant und nicht leicht wieder zu vergessen ist. Er versteckt auch nicht seine Vampir Zähne er stellt sie sogar zu schau da er oft grinst und dabei die Zähne zeigt. Er sieht im Gesamtbild sehr elegant aus.
Größe 1.90 m
Gewicht: 85 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Rot
Kleidungsstil: Er trägt einen roten Mantel, darunter ein rotes Sakko und eine rote Anzughose. Seine Schuhe sind tief schwarz und trägt eine Brille mit runden orangefarbenen Gläsern und einem schwarzem Gestell. An seinen Händen trägt er auch immer weiße Handschuhe wo auf beiden ein Pentagramm abgebildet ist das ist rot gezeichnet ist. Dazu trägt er ein weißes Hemd und um seinen Hals wieder eine rote Krawatte. Alle Knöpfe an seiner Kleidung sind aus echtem Silber. 


Charakter: Sein Charakter ist direkt aber freundlich, er hat auch immer ein fröhliches Gemüt und ist eigentlich sehr umgänglich. Aber er hat ein hohes Temperament wenn ihm was gegen den Strich geht sagt er das und wenn weiter gemacht wird prasstet er aus. Wenn er lächelt oder ernst schaut sieht er gefährlich aus und leicht verrückt. Er weiß das er mächtig ist und zeigt es auch den er versteckt seine Kräfte vor niemanden. Er ist sonst an sich auch sehr gemächlich und lässt sich gerne Zeit.  

Stärken:
✓ Kampf mit den Händen, Magie, Pistolen und Dolch
✓ Übermenschliche Kraft
✓ Sehr Geschickt
✓ Schnell
✓ Überlebenskünstler

Schwächen:
✗ Von sich zu sehr Überzeugt
✗ Sein Blutdurst
✗ Schwert ins Herz paralysiert
✗ nicht sehr vorsichtig
✗ aufbrausend

Vorlieben:
♥ Frauen
♥ Blut
♥ Seine Pistolen
♥ Winter
♥ Die Nacht

Abneigungen:
❖ Vampir Jäger
❖ Nervende Personen
❖ Naturzerstörung
❖ Narzissten
❖ Langeweile

Geheimnisse: Bei seiner Geburt brachte er seine Eltern um und saugte sie Blut leer aus.


Mutter: Elisabeth
Vater: James
Ich kenne meine Eltern nicht habe sie einmal gesehen, das war meiner Geburt. Danach starben sie warum das passierte ist mein Geheimnis.
Geschwister: -

Partner/-in: -
Kinder: -


Vorgeschichte:Als er geboren starben seine Eltern dabei. Nach einem Tag fanden sie ihn und seine toten Eltern. Bis er 10 war lebte er bei Bauern die ihn aufzogen die er aber dann umbrachte und aussaugte bis sie kein Blut mehr in sich trugen. 5 Jahre lebte er dann noch in ihren Haus und machte sich dann fertig und ging auf Reisen. In der Zeit ernährte er sich nur von Tieren um nicht aufzufallen. Er arbeitete für Geld in einer Schmiede und half Bauern die Felder zu bestellen. Er nahm auch andere Arbeiten für Geld an wie z.B. Botengänge, um sich Essen und trinken zu kaufen. Nach vielen Jahren traf er auf einen Vampir der seine jetzigen roten Sachen trug er sprang ihn an und weil der unvorbereitet war hatte er leichtes Spiel und saugte ihn auch, das Blut des Vampires versetzte ihn in eine Art rausch Zustand was ihm gefiel und ab nun an auch Vampire jagte. Nach weiteren Jahren kam er nun in Japan an und schaute sich die Stadt an und was sich alles getan hatte, es war viel Zeit vergangen was für ihn wie ein Wimpern schlag war. Er nahm die Veränderung kaum war da er meist in kleineren Dörfern oder Wäldern unterwegs war, aber er merkte das die Welt von Heute vergiftet ist.

Probeschreiben: "Endlich in Japan angekommen!" Dachte er sich nur und schaute sich um. Viele große Hauser sah er, viel Lärm hörte er auch und die Menschen stanken nach Teer, Dreck und Gift. Ihm wurde dabei fast schlecht, aber er riss sich zusammen und lief durch die Straßen. Nach einiger Zeit fand er ein kleines Cafe und ging hinein, es wundervoll nach frischen Backwaren und Kaffee, was ihm sehr gefiel. Er setzte sich dann und Bestellte einen Kaffee und warte darauf bis er kam. Er trinkt ihn dann aus das ihm die Hitze nicht viel stört bezahlt und geht wieder. Er schaut sich nun erst mal in der Stadt um und überlegt was er machen könnte um an Geld zu kommen da er ja auch von etwas leben muss. Nach einiger Zeit kommt er an eine Schule vor bei und schaut auf ein Schild. „Lehrer gesucht!“ Für Geschichte und Fähigkeiten.“ Er roch an dem Schild das es kein Mensch aufgehangen haben könne und ging in die Schule zum Direktor. Er erzählte ihm was Sache war, wie alt er war und welche Begebenheiten der Geschichte er durch machte und das er sich selbst trainierte. Er hing auch mit an das er schnell lernen könne und so alles andere sich aus Büchern oder anderes holen würde.


Zweitaccount? Erstaccount
Dein wahres Alter 20
Inaktivitätsreglung: Ja
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert? Ja
avatar
Gast



Diese Schriftrolle wurde am Sa 29 März 2014 - 4:09 von ©Fuyumi Ryûzoji verfasst.

ANGENOMMEN
- Warte bitte auf das zweite Okay von Shinichi -


"Reden" "Denken" Handeln
avatar
Site Admina
Fuyumi Ryûzoji


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.03.14


Benutzerprofil anzeigen http://cross-academy-vk.forumieren.com
Diese Schriftrolle wurde am Sa 29 März 2014 - 4:21 von ©Shinichi Croszeria verfasst.

• Bitte entscheide dich, ob du in der Ich-Form oder in der dritten Person schreiben willst.

• Die Rechtschreibung und Grammatik. Bitte lies es nochmal durch. (nicht viele Fehler, doch ein Paar sind da. Vielleicht siehst du sie ja noch.)


avatar
Co-Admin
Shinichi Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.14


Benutzerprofil anzeigen
Diese Schriftrolle wurde am Sa 29 März 2014 - 5:13 von ©Gast verfasst.

Der Form wechsel habe ich mit Absicht gemacht und alles andere ist nicht sehr schlimm.
avatar
Gast



Diese Schriftrolle wurde am Sa 29 März 2014 - 5:51 von ©Shinichi Croszeria verfasst.



avatar
Co-Admin
Shinichi Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.14


Benutzerprofil anzeigen
Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.


Gesponserte Inhalte



 

(SP) Abraxas Talas

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy - Vampire Knight Guitly :: Offtopic :: Kreativ Ecke :: Steckbriefe-