Eine alternative Story zu Vampire Knight, was alles in Guitly passiert. Jeder kann hier seine eigene Story schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ihr wollt gerne ins Forum kommen?
Dann schaut hier rein und vielleicht,
findet ihr ja einen User den ihr spielen wollt.
Wanted and Unwanted
Das Inplay ist seit dem
dem 24. März gestartet.
Viel Spaß Gast
An alle User:
Bitte tragt euch in die Avatarliste ein.
Die Eintragung ist Pflicht.
Avatar-Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Maxis Bewerbung sollte fertig sein 2.0
Mo 26 Mai 2014 - 7:23 von Fuyumi Ryûzoji

» Blacklist
So 4 Mai 2014 - 1:25 von Fuyumi Ryûzoji

» [NC] Rebella Croszeria
Mo 28 Apr 2014 - 12:20 von Shinichi Croszeria

» (DC) Dalia Lucy Maezona
Mo 21 Apr 2014 - 0:21 von Gast

» (DC) *Yuki Cross*
Mo 21 Apr 2014 - 0:14 von Fuyumi Ryûzoji

» Cross Academy
Sa 19 Apr 2014 - 0:35 von Chronist

» School life internat
Mo 14 Apr 2014 - 8:27 von Chronist

» Beyond the Mirror
So 13 Apr 2014 - 6:20 von Chronist

» Once Upon a Time
Sa 12 Apr 2014 - 7:23 von Chronist

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr 21 März 2014 - 11:01

Austausch | 
 

 Der Senat der Vampire

AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am Mi 19 März 2014 - 4:11 von ©Fuyumi Ryûzoji verfasst.


Der Senat ist das oberste Führungsorgan der Vampirwerlt. Der Letze Kuran König (Haruka Kurans Großvater), rief den Senats ins Leben, da er selbst keine Herrschaftsanspürche mehr hatte, nach dem die Kämpfe die er beendet hatte vorbei waren. Er wollte hiermit die Koexistenz von Menschen und Vampiren ermöglichen. Gebildet wird der Senat von den alten Adelsfamilien mit Asato Ichijô als Oberhaupt.
Der Senat sollte als Puffer zwischen Menschen und Vampiren gelten, in dem er Regeln für die Vampire aufstellte und potentiell gefährliche Vampire eliminiert. Er ist auch die Judikative, d.h. er ist auch für die Bestrafung von Vampiren zuständig, die eine seiner Regeln gebrochen haben - so exikutiert er z.B. alle Vampire die eines Reinblütermordes (dem größten aller Verbrechen der Vampirwelt) verdächtig werden. Der Hunterverband lässt dies meist stillschweigend durchgehen und hält sich raus.

Der Senat ist in 2 Flügel unterteilt:

Der Senat ist ein Organ, das alle Vampire betrügt in dem es mit den Huntern gemeinsame Sache macht und einen Reinblüter zu kontrollieren versucht und nur nach seiner eingenen Machtvermehrung strebt ohne an das wohl der Gesellschaft oder der Menschen zu denken.

Zum anderen gibt es den Monarchistenflügen (zu ihm gehören u.a. Aidô, Kain, Sôen), sie wollen eine Wiederherstellung der Monarchie mit einem Reinblüter als König. Ihrer Meinung ist das der einzige Weg wie eine Vampirgesellschaft gelenkt und Kontrolliert werden kann. (So wie auch ein Bienenstamm seine Königin braucht um funktionieren zu können)

Site Admina
Fuyumi Ryûzoji


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.03.14


Benutzerprofil anzeigen http://cross-academy-vk.forumieren.com
 

Der Senat der Vampire

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Geli Nr. 19 De Havilland Vampire Oe FERTIG
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy - Vampire Knight Guitly :: Welcome to Cross Academy :: Leitfaden :: Guildes-