Cross Academy - Vampire Knight Guitly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine alternative Story zu Vampire Knight, was alles in Guitly passiert. Jeder kann hier seine eigene Story schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ihr wollt gerne ins Forum kommen?
Dann schaut hier rein und vielleicht,
findet ihr ja einen User den ihr spielen wollt.
Wanted and Unwanted
Das Inplay ist seit dem
dem 24. März gestartet.
Viel Spaß Gast
An alle User:
Bitte tragt euch in die Avatarliste ein.
Die Eintragung ist Pflicht.
Avatar-Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Maxis Bewerbung sollte fertig sein 2.0
Sailor Moon the dark Kingdom EmptyMo 26 Mai 2014 - 7:23 von Fuyumi Ryûzoji

» Blacklist
Sailor Moon the dark Kingdom EmptySo 4 Mai 2014 - 1:25 von Fuyumi Ryûzoji

» [NC] Rebella Croszeria
Sailor Moon the dark Kingdom EmptyMo 28 Apr 2014 - 12:20 von Shinichi Croszeria

» (DC) Dalia Lucy Maezona
Sailor Moon the dark Kingdom EmptyMo 21 Apr 2014 - 0:21 von Gast

» (DC) *Yuki Cross*
Sailor Moon the dark Kingdom EmptyMo 21 Apr 2014 - 0:14 von Fuyumi Ryûzoji

» Cross Academy
Sailor Moon the dark Kingdom EmptySa 19 Apr 2014 - 0:35 von Chronist

» School life internat
Sailor Moon the dark Kingdom EmptyMo 14 Apr 2014 - 8:27 von Chronist

» Beyond the Mirror
Sailor Moon the dark Kingdom EmptySo 13 Apr 2014 - 6:20 von Chronist

» Once Upon a Time
Sailor Moon the dark Kingdom EmptySa 12 Apr 2014 - 7:23 von Chronist

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 102 Benutzern am Di 2 Nov 2021 - 13:26

Teilen
 

 Sailor Moon the dark Kingdom

AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am Sa 22 März 2014 - 20:54 von ©Chronist verfasst.


Sailor Moon the dark Kingdom Header10
Storyline


Der schwerste Kampf schien entschieden als die Sailor Kriegerinnen mit Hilfe von Chibi Chibi Sailor Galaxia besiegten. Es war alles wieder normal. Auch die Starfighter konnten zusammen mit ihrer Prinzessin zu ihren geliebten Heimatplaneten zurückkehren. Nun führten die irdischen Sailor Kriegerinnen wieder ein ganz normales Leben, mussten in die Schule gehen, hatten ihre Arbeiten zu erledigen. Zwei Jahre vergingen und alles schien gleich zu bleiben, irgendwie langweilig.
Doch der Schein trüget. Weit von dem Sonnensystem entfernt bildete sich eine neue Gefahr. Sie waren Krieger aus verschiedenen Welten die von ihren Planeten verstoßen wurden. Das neue dunkle Königreich bildete sich. Aber noch war es keine Gefahr, es war auch noch viel zu weit entfernt um sich Sorgen machen zu müssen.
Jedoch spürten andere die aufkommende Gefahr. Auf der ganzen Erde verteilt wurden Sailor Kriegerinnen erweckt die nur auf die neue Gefahr gewartet hatten. Aus den verschiedensten Ländern kamen sie und trafen sich in Tokyo. Dort planten sie noch nicht den anderen Sailor Kriegerinnen die Nachricht zu überbringen. Es war zu früh um sich Sorgen zu machen - zumindest für sie. Sie vereinbarten auch erst dann wieder zusammen zu treffen stattfinden sollte wenn die Gefahr schon nah scheint. Doch bildeten sie auch 2 Gruppen, die Star Senshis und die Zodiac Senshis. Und so verließen die beiden Gruppen wieder Japan zurück in ihr altes Leben.Einige Zeit zog ins Land, und nichts geschah. Alles verblieb gleich. Die neuen Kriegerinnen hielten sich jedoch immer bereit um den irdischen Sailor Kriegerinnen zu warnen.
Das dunkle Königreich wuchs inzwischen gewaltig und es breitete sich immer mehr aus. Die dunkle Königin Zyra wurde immer herrischer und machtsüchtiger. Darunter litt auch ihr eigener Sohn, der dunkle Prinz Nex. Ihm war es egal wen oder was sie beherrschten. So böse wie seine Mutter vermochte er gar nicht zu sein. Was seine Mutter jedoch störte und sie ihm schließlich ein dunkles Herz einpflanzte. Nun konnte sie vollkommen auf ihn zählen. Zusammen mit ihm kam sie der Erde immer näher und das war der Auslöser für die neuen Sailor Kriegerinnen alle zu warnen. Sie reisten nach Tokyo und suchten die irdischen Sailor Kriegerinnen auf. So recht wollte es niemand glauben vor allem weil Setsuna alias Sailor Pluto die Gefahr noch nicht gespürt hatte. Sie erklärte es aber damit das es damit zusammen hängen konnte die Gefahr einfach eine Art Bannung hatte die selbst sie nicht spüren konnte. Alle Sailor Kriegerinnen bereiteten sich auf den ersten Angriff vor, der trotz der Warnung überraschend war. Prinz Nex fand gefallen an der Erde und erschuf sich eine irdische Identität. Und er kommt den Sailor Kriegerinnen gefährlich nahe, viel näher als sie es vermuten.

Shortfacts

» Ein Sailor Moon Forum mit neuem Gegner

» Bei uns gilt FSK 16, abgetrennte Bereiche sind enthalten

» Wir spielen 2 1/2 Jahre nach dem Kampf gegen Galaxia

» 2 neue Senshigruppen haben sich gebildet

» Ein neues dunkles Königreich erwacht


Links
» [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

» [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

» [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

» [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

» [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

» [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Chronist
Chronist

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.14

Sailor Moon the dark Kingdom Empty
 

Sailor Moon the dark Kingdom

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy - Vampire Knight Guitly :: Partner & Gäste :: Unsere Partner-