Eine alternative Story zu Vampire Knight, was alles in Guitly passiert. Jeder kann hier seine eigene Story schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ihr wollt gerne ins Forum kommen?
Dann schaut hier rein und vielleicht,
findet ihr ja einen User den ihr spielen wollt.
Wanted and Unwanted
Das Inplay ist seit dem
dem 24. März gestartet.
Viel Spaß Gast
An alle User:
Bitte tragt euch in die Avatarliste ein.
Die Eintragung ist Pflicht.
Avatar-Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Maxis Bewerbung sollte fertig sein 2.0
Mo 26 Mai 2014 - 7:23 von Fuyumi Ryûzoji

» Blacklist
So 4 Mai 2014 - 1:25 von Fuyumi Ryûzoji

» [NC] Rebella Croszeria
Mo 28 Apr 2014 - 12:20 von Shinichi Croszeria

» (DC) Dalia Lucy Maezona
Mo 21 Apr 2014 - 0:21 von Gast

» (DC) *Yuki Cross*
Mo 21 Apr 2014 - 0:14 von Fuyumi Ryûzoji

» Cross Academy
Sa 19 Apr 2014 - 0:35 von Chronist

» School life internat
Mo 14 Apr 2014 - 8:27 von Chronist

» Beyond the Mirror
So 13 Apr 2014 - 6:20 von Chronist

» Once Upon a Time
Sa 12 Apr 2014 - 7:23 von Chronist

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr 21 März 2014 - 11:01

Austausch | 
 

 (NC) Hyorin Joree

AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am Fr 28 März 2014 - 7:17 von ©Gast verfasst.

Hyorin Joree
Vampir | Level B
Ich bin und bleibe Ich und ich werde mich für niemanden ändern

Spitzname: Mein Spitzname ist ganz einfach er lautet Hyo und bedeutet trocken. Ich finde ihn sehr schön und auch sehr angenehm. Ich liebe die Kälte nun mal und das wird sich auch nie ändern.
Biologisches Alter: Wie alt ich in Wirklichkeit bin? Sehe ich etwa schon so alt aus? Ich bin stolze 16 Jahre alt und werde dies auch bleiben. Naja ich werden wohl doch älter aber das ist jedes Jahr nur einmal.
Äußerliches Alter: Ich bin und bleibe 16 Jahre alt und so sehe ich auch aus. Naja die Oberweite verwirrt wohl etwas, aber das ist mir doch egal.
Geburtstag: Öhm ja das ist wirklich eine gute Frage, nein Spaß. Natürlich weiß ich wann ich geboren bin doch wollt ihr sicher nicht auch noch die Uhrzeit haben oder? Ich habe genau am Heiligen Abend Geburtstag also genau der 24. Dezember.
Geschlecht: Sehe ich etwa aus als ob ich ein Kerl wäre mit Schwanz und Eiern? Ich glaube ja wohl nicht. Man ich habe Brüste und die werde ich sicherlich nicht gegen so was tauschen.

Fähigkeiten: Ehm ja das ist eine ganze Menge aber hey in meiner Familie werde ich auch Hackerin genannt und damit bin ich auch zufrieden. Ich kann vor mir Bildschirme und so erscheinen lassen ohne das man diese wirklich kaputt machen kann. Darauf kann ich so ziemlich vieles anstellen und auch Kraftfelder damit hervorheben. Ich kontrolliere alles was mit Technik zu tun hat. Ist es eine Ampel die mal kurz aus geht. Ist ein Telefon das klingelt, eine Bahnschiene die sich umstellt. Ich bin daher ein ziemliches Technik Genie. Ich bin vernetzt mit der Welt
Inventar: Was ich mit mir rum trage? Ehm ja das ist zu viel, aber ich versuche es aufzuzählen. Ein Handy, ein Heat Set, Schlüssel, Schulkram, Geldbörse, Perfüm, Schminke, eine Sonnenbrille und eine Schachtel mit Bluttabletten.
Gesinnung: Ich hacke Computer und sowas alles bin ich dann noch gut? Ich arbeite für eine Gruppe von Vampiren die nicht gerade die nettesten sind. Ich bin ihr Spielzeug so wohl in der Aufgabe ihnen zu helfen als auch im Bett. Ich bin wohl eher neutral und habe dennoch Spaß am leben.

Da wo die Liebe hinfällt, aber ich warne im voraus ich bin ziemlich eitel was mein Partner angeht

Sexuelle Gesinnung: Sehe ich so aus als ob ich Spaß mit einem Weib habe? Bestimmt nicht ich liebe es einfach mit einem Kerl mich zu vergnügen und das wird mir auch niemand nehmen. Bei einem Weib fehlt mir einfach das Gewisse etwas.

Beziehung: Als ob das war echt ein guter Witz. Ich bin bis jetzt noch nicht an den richtigen geraten, aber was soll's. Ich genieße das Single Leben und habe Spaß so wie ich das will und vor allem mit wem ich will, dennoch was man nicht glaubt bin ich in einen Jungen verliebt, aber ich verrate es niemanden.

So sehe ich aus und ich werde mich für keinen anderen ändern was mein Aussehen betrifft.

Allgemeines Aussehen:
Ich bin eine überaus hübsche, junge Dame. Ich besitze wunderschöne, große, rote Augen, die jede meiner Emotionen widerspiegeln und in der Sonne wie unzählige Sterne funkeln. Das dunkelblaue Haar, welches in der Nacht die Farbe eines Schwarz annimmt, trage ich meist offen. Darin ist oft eine Schleife zu sehen oder ich binde meine Haare zu einem oder zwei Zöpfen zusammen. Egal, welche Frisur ich trage, jede einzelne lässt mich immer bildhübsch und gepflegt erscheinen. Meine Statur ist nicht besonders kräftig, ich bin sehr schlank und trotz meines zierlichen Körpers ist meine Oberweite wohl geformt. Trotz meiner Größe von 1,67m wiege ich dennoch nur 49,1kg, was eigentlich nicht sein kann für mein Größe doch ernähre ich mich gesund und das merkt man hin und wieder auch. Meine reine, makellose Haut, ist nicht sehr braun, jedoch auch nicht vollkommen bleich. Eine vornehme Blässe und oft leicht gerötete Wangen lassen mich edel und gesund wirken.
Größe 1,67m
Gewicht: 49,1kg
Haarfarbe: dunkelblau bis Schwarz
Augenfarbe: Rot
Kleidungsstil:
Was meinen Kleidungsstil betrifft, so sieht man mich meist in hübschen, schlichten Kleidern oder aufwändigen, wundervollen Kimonos. Meist kleide ich mich so, dass ich niedlich und süß wirkt, jedoch noch immer als eine junge Frau erkannt werde. Meine weiblichen Vorzüge wie meine Oberweite und die langen Beine betone ich gerne. Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Rot, was man aber auch an meiner Kleidung sieht. Zwar trage ich auch anderes aber ich bevorzuge lieber diese Farben. Zu den Sachen habe ich immer die passende Schuhe und auch die passende Schals.

Liebevoll wie eine Blume und dennoch mit ein paar Dornen an der Seite

Charakter:
Hyorin ist eher ein ruhiges Mädchen, naja manchmal. Sie liebt es mit Jungs zu flirten, aber auch nur mit denen welche es auch wert sind. Momentan ist sie aber leicht gereizt, Ihre Mutter konnte Sie nie leiden und auch Fremde mag das Mädchen nicht. So oft Hyorinkann ist sie trainieren und arbeitet hart an ihren Fähigkeiten. Wen sie etwas anfängt macht sie es auch zu Ende. Sie ist eine Joree der ein sehr wohlhabendes Unternehmen hat dennoch ist ihr das nie zu Kopf gestiegen. Für sie ist die Familie nichts, da sie keine mehr hat außer vielleicht ihren Onkel der ihr sehr viel beigebracht hatte. Als Kind und auch heute hat sie immer einen Weg gefunden dem entgegenzuwirken und es zu verbieten, doch gegen die Traditionen der Joree lässt sich schlecht etwas machen. Die Familie  ist da leider zu verbissen in seine alten Bräuche, egal ob es die Menschenwürde herunterzieht oder nicht. Aber Hyorin ist von böser und hinterlistiger Natur. Sie ist aufgeweckt, lernwillig und ist ein sehr heiteres Mädchen wen es ums lernen von neuen Flüchen und Zauber geht. Hyorin ist leicht zu begeistern, so dass sie leicht etwas naiv wirkt. Aber dennoch weiß sie wo die Grenzen liegen, sei es beim flirten oder im Kampf. Ja, Hyorin weiß mit den Waffen einer Frau gut umzugehen, deswegen flirtet sie gerne oder vergnügt sich mit dem anderen Geschlecht. Sie ist kein Flittchen, denn wirklich weit geht sie nie, um mit ihr intim zu werden braucht es Zeit und Geduld. Immerhin ist sie niemand die leichtfertig ihren Körper wegen des Vergnügens willen verkauft. Aber sie liebt es begehrt zu werden und bezieht daraus einen großen Teil ihres Selbstbewusstseins. Sie sucht immer wieder nach Jungs mit denen sie flirten kann, deswegen ist sie wahrscheinlich nicht wirklich zu einer ernsthaften Beziehung fähig. Sie mag es nicht so kompliziert, daher lässt sie wenige Jungs nur nahe an sich heran. So gesehen sucht sie immer nach dem besten Kerl, nur zu doof das es immer einen Besseren gibt. So gesehen befindet sich das festgelegte Mädchen auf einer endlosen Suche. So gesehen ist sie wirklich etwas oberflächlich wenn es um die wahre Liebe geht, ein wenig zu wählerisch. Aber für ihre Freunde hat sie immer Zeit. Sie ist eine gute Zuhörerin, eine gute Freundin mit der man jederzeit seine Freizeit witzig und abwechslungsreich gestalten kann. Die Joree ist eben ein kleiner Sonnenschein, wen sie gut drauf ist, der ziemlich versaut sein kann. Sie spricht ihre Gedanken, so persönlich sie auch seien sollten offen aus. Selbst wenn es nicht angebracht sein sollte. Im Kampf gibt sie sich stark und entschlossen. Sie würde alles tun um ihre Freunde und ihre Familie zu verteidigen, nicht zuletzt würde sie sogar ihr Leben dafür geben. Auch kann sie sogar richtig vulgär und lautstark im Kampf werden, wenn die Kampflust und das Geschehen im Gefecht mit ihr durch geht.

Stärken:
✓ Technik Genie
✓ intelligent
✓ sportlich
✓ Charm
✓ Zeichnen

Schwächen:
✗ kochen
✗ mit Küchen Geräten umgehen
✗ hat panische Angst vor Spinnen
✗ kann nicht schwimmen
✗ impulsiv

Vorlieben:
♥ Technik Kram
♥ Blumen
♥ Mondnächte
♥ Schnee
♥ ruhe

Abneigungen:
❖ Zeitdruck
❖ Befehle
❖ Fleisch Gerichte; Ist Vegetarier
❖ Nervensägen
❖ Games zocken

Geheimnisse: Ich habe kein Geheimnis und wen dann nur das ich verliebt in jemanden bin, aber es niemanden verraten werde, dass geht niemanden was an!!

Ich bin zwar kein Familien Mensch, aber dennoch ist mir meine Familie wichtig.

Mutter: Ailee Joree
Vater: Raisuke Joree
Geschwister: keine

Partner/-in: Niemanden und das wird sich auch nicht ändern, auf jeden Fall nicht das ich wüsste.
Kinder: Nein habe ich nicht. Ich bin ja selbst noch ein Kind, also schaffe ich mir so was schon mal nicht an.

Die geht niemanden was an ist das klar?!

Vorgeschichte:
Hyorin hatte eine ganz normale Kindheit gehabt und wuchs ganz normal in ihrem Elternhaus auf. Wie aber die meisten Adeligen lebte auch sie in einem etwas größeren Haus und hatte immer Angestellte um sich rum. Sie wurde auch zuhause Unterrichtet und hatte auch sonst immer sehr viel zuhause gehabt. Hyorin wurde früher immer als ein kleiner Schatz behandelt, da sie der kleine Liebling ihrer Mutter war. Sie hatte immer alles bekommen was sie wollte, doch sie war nie wirklich zufrieden, den sie wollte das haben was andere Kinder in ihrem Alter hatten und zwar Freunde, Freizeit und noch so ein paar Sachen. Sie durfte früher nie alleine raus nur immer in Begleitung, weil ihre Eltern sich immer sehr große Sorgen um sie machten. Sie durfte später als sie alt genug war dann doch alleine Raus und wen es nur im Garten war, oder aber mit einer Angestellten in die Stadt. Warum auch immer. Ihr war das aber mit der Zeit egal gewesen. Früher war es halt anders, aber man dachte auch das Hyorin nie eine Fähigkeit bekommen würde und daher man immer auf sie aufpassen musste. Schon komisch aber das war ihr egal gewesen. Nachdem sie dann doch ihre Fähigkeiten fand, entschied sie sich auf eine Schule zu gehen wo Kinder waren die genauso waren wie sie.


Das ist top secret und das wird es auch immer bleiben.

Zweitaccount? Sayo Croszeria
Dein wahres Alter Immer noch 18 x.x
Inaktivitätsreglung: Ja
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert? Klar

Gast



 

(NC) Hyorin Joree

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy - Vampire Knight Guitly :: Offtopic :: Kreativ Ecke :: Steckbriefe-