Eine alternative Story zu Vampire Knight, was alles in Guitly passiert. Jeder kann hier seine eigene Story schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ihr wollt gerne ins Forum kommen?
Dann schaut hier rein und vielleicht,
findet ihr ja einen User den ihr spielen wollt.
Wanted and Unwanted
Das Inplay ist seit dem
dem 24. März gestartet.
Viel Spaß Gast
An alle User:
Bitte tragt euch in die Avatarliste ein.
Die Eintragung ist Pflicht.
Avatar-Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Maxis Bewerbung sollte fertig sein 2.0
Mo 26 Mai 2014 - 7:23 von Fuyumi Ryûzoji

» Blacklist
So 4 Mai 2014 - 1:25 von Fuyumi Ryûzoji

» [NC] Rebella Croszeria
Mo 28 Apr 2014 - 12:20 von Shinichi Croszeria

» (DC) Dalia Lucy Maezona
Mo 21 Apr 2014 - 0:21 von Gast

» (DC) *Yuki Cross*
Mo 21 Apr 2014 - 0:14 von Fuyumi Ryûzoji

» Cross Academy
Sa 19 Apr 2014 - 0:35 von Chronist

» School life internat
Mo 14 Apr 2014 - 8:27 von Chronist

» Beyond the Mirror
So 13 Apr 2014 - 6:20 von Chronist

» Once Upon a Time
Sa 12 Apr 2014 - 7:23 von Chronist

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr 21 März 2014 - 11:01

Austausch | 
 

 [NC] Shinichi Croszeria

AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am Sa 29 März 2014 - 0:26 von ©Shinichi Croszeria verfasst.

Shinichi Croszeria
Vampir | Level A
Verloren und verzweifelt – das bin ich...

Spitzname:
Manche sagen Shin, wie auch meine Frau, oder auch Ichi. Das überlasse ich jedem selber. Ihr könnt auch einen neuen Spitznamen erfinden, wenn ihr wollt. Mir gleich. Ihr könnte auch Shinchi sagen.

Biologisches Alter:
Ihr stellt Fragen. So genau weiß ich es leider nicht mehr. Jedenfalls knapp über 10 000 Jahre und älter als meine kleine Schwester, die ich ewig nicht mehr gesehen habe. Lebt gewiss nicht mehr.

Äußerliches Alter:
Wer einzuschätzen. Ich würde sagen, so 17 oder 18 Jahre. Vielleicht könnte man mich auch als 16 oder auch 19 Jahre einstufen.

Geburtstag:
Ich wurde an einem 14. August geboren. Schönes Datum, nicht wahr? Vorallem weil genau 2 Jahre später an dem selben Tag meine Schwester das Licht der Welt erblickte. Man könnte fast sagen, dass wir als Zwillinge durchgehen könnten, wenn sie auch noch äußerlich wie 17 oder 18 Jahre aussieht.

Geschlecht:
Also... mal ehrlich... wirklich... Sehe ich wie ein Mädchen aus? Ich könnte es verstehen, wenn meine Haare länger wären. Aber ich bin definitiv  ein Mann. Soll ich meine Hose ausziehen?

Fähigkeiten:
Als Reinblüter bin ich nicht nur stark und schnell. Ich habe auch eine besondere Begabung. Man nennt es Verflüssigung. Die Fähigkeit, feste Materie in einen flüssigen Zustand zu überführen. Ob nun  Steine, Eis, Käse. Alles kann ich verflüssigen. Unnütze Fähigkeit, weswegen ich sie auch eigentlich nie benutze.

Inventar:
○ Messer
○ Bilder meiner Familie
○ Kondome
○ Eiweißsnacks

Gesinnung:
Gut, böse. Tag, Nacht. Himmel, Hölle. Muss es immer von etwas das Gegenteil geben? Ich lebe lieber mittendrin und gebe mich neutral, um es direkt auszudrücken.

Chancenlos...

Sexuelle Gesinnung:
Ich bin heterosexuell und bleibe es auch. Außerdem bin ich mit meiner Frau wunschlos glücklich. Also braucht ihr euch auch nicht zu bemühen...

Beziehung:
Ich bin verheiratet. Meine Frau hört auf den Namen Rebella. Komischer Name, ich weiß. Doch es ist mit egal. Ich liebe sie, wie man eine Partnerin nur lieben kann. Sie ist für mich mein Ein und Alles. Und ich habe nicht vor, dass ich mich scheiden lassen würde.


Ich mit meiner Frau Rebella

Stammdaten meinerseits...

Allgemeines Aussehen:
Was soll ich erzählen? Also ich bin sehr sportlich, wie man sehen kann. Zu viel auf den Rippen habe ich sicherlich nicht. Aber ich hoffe auch, dass es nicht zu wenig ist. Auf die Waage stelle ich mich so gut wie nie. Dazu habe ich keine Zeit, als Familienvater. Gut, gewiss denkt ich euch, wieso er keine Zeit hat, auf eine Waage zu steigen. Klar hätte ich theoretisch die Zeit. Doch ich will einfach nicht. Ok? Was könnte ich noch sagen? Achja, mein Gesicht sieht noch sehr jung aus, obwohl ich es durchaus schon lange nicht mehr bin.

Größe
Ich messe 1,77 Meter. Ziemlich groß, nicht wahr? Doch ich habe es mir nicht ausgesucht. Bin es eben. Sowieso sollte ein Mann größer sein. Und größer als meine Frau bin ich durchaus. Das kann man auch an dem Bild oben prima sehen.

Gewicht:
Ich wiege 61 Kilo. Ich weiß, nicht viel, doch nicht magersüchtig, wenn ihr das denken solltet. Es ist ideal und soll auch so bleiben. Sowieso sind die meisten Magersüchtigen weiblich. Und weiblich, wie oben schon erläutert, bin ich nicht.

Haarfarbe:
Wie man sehen kann, sind meine Haare hellgrau oder weiß. Ich würde ja sagen, dass es mein Alter zeigen würde. Doch sie hatten schon immer diese Farbe. Schon seit ich geboren wurde. Also zeigt es vielleicht meine Intelligenz. Und ich würde euch raten, nun nichts Falsches zu sagen.

Augenfarbe:
Die ist goldfarben oder olive. Sucht es euch aus. Ich sehe es eher als goldfarben als olive. Aber jeder hat eine andere Meinung darüber. Ich habe schon viel darüber erlebt, das könnt ihr mir glauben.

Kleidungsstil:
Meine Kleidung ist nichts Besonderes. Ich weiß nicht mal, wieso ich es hier erwähnen sollte. Wenn ich nicht gerade meine Arbeitsuniform trage, trage ich Kleidung wie jeder Andere auch. Eine Jeanshose und ein Shirt und dazu normale Turnschuhe. Da hat Rebella noch mehr verschiedene Kleidungsstücke als ich es habe. Aber typisch Frau. Wenn die mal nicht shoppen können, werden sie halb wahnsinnig. Ja, ich habe schon alles durch. Und das nur, weil ich fand, dass sie genug Schuhe hatte. Schwerer Fehler! Sagt das niemals einer Frau!

ZITAT DAS PASSEND IST

Charakter:
Ich bin ein herzensguter Vampir, den man schlecht aus der Ruhe bringen kann, wenn es auch sonderbar ist. Doch in eurem Kopf müssen wohl alle Vampire böse sein oder? Bedenkt, dass ich nicht aus eurem Land und eurer direkten Zeit komme. Vielleicht sind bei euch die Vampire brutal und rücksichtslos. Doch zu meiner Zeit vor 10 000 Jahren war es noch nicht so verbreitet, dass Vampire böse wären. Natürlich gibt es ausnahmen. Außerdem bin ich ein liebender Vater wie Ehemann. Sagt das schon etwas über mich aus? Wenn nicht, fragt einfach nach. Habe keine wirklichen Geheimnisse.

Stärken:
✓ Schnelligkeit
✓ Übermenschliche Stärke
✓ Verflüssigung [meine Fähigkeit]
✓ Ruhige Persönlichkeit
✓ Guter Koch

Schwächen:
✗ Feigling
✗ Meine Frau und meine Kinder
✗ Kann schlecht nein sagen
✗ Süßigkeiten
✗ Blutdurst

Vorlieben:
♥ Süßigkeiten
♥ Meine Frau und meine Kinder
♥ Klassische Musik
♥ Fleischgerichte
♥ Meine Schwester wieder zu treffen

Abneigungen:
❖ Ungerechtigkeit
❖ Diebe
❖ Hunter
❖ Wenn Mädchen mit mir flirten
❖ Schlagen und Spinnen

Geheimnisse:
Mein größtes Geheimnis müsste sein, dass ich damals meine Familie einfach im Stich ließ und feige davon lief. Ich denke nicht, dass sie es wissen, dass ich das gemacht habe. Für sie wurde ich gewiss auch einfach getötet oder gefangen genommen. Doch sie sollten sowieso alle tot sein. Glaubte ich zumindest lange Zeit.

Lange ist es her...

Mutter:
Meine Mutter war wirklich die beste Mutter, die man sich vorstellen kann. Ihr Name war Shaleen, das weiß ich noch. Ich nehme mal an, sie ist auch gestorben. Leider kann man es nicht mehr ändern. Aber es ist sowieso schon fast ein Jahrmillion her, dass ich sie das letzte Mal gesehen habe,

Vater:
Schlecht war er nicht, wenn auch streng. Doch er meinte es auch nur gut, wenn er uns zurecht gewiesen hatte. Er nannte sich Takashi und brachte wohl das Japanische in unsere Familie. Ich habe aber keine Ahnung. Wenn ich ehrlich bin, spielt es für mich keine wirkliche Rolle.

Geschwister:
Ja ich habe Geschwister. Besser gesagt hatte ich eine 2 Jahre jüngere Schwester namens Sayo. Ich kann nicht sagen, was aus ihr wurde. Als ich verschwand, brach auch der Kontakt zu ihr ab. Aber sie starb wohl mit unseren Eltern.

Partner/-in:
Meine Partnerin, wie ich oben bereits erwähnte, heißt Rebella. Ich lernte sie kennen, als ich ein Seminar besuchte, wo sie ebenfalls war. Wir kamen irgendwann ins Gespräch und trafen uns auch ab und zu, bis wir schließlich einsahen, dass wir uns gegenseitig liebten. Bald schon passierte es auch, dass sie schwanger wurde und wir heirateten auch. Ich liebe sie noch immer wie vor vielen Jahrtausenden.

Kinder:
Wir haben 3 Kinder. 2 Mädchen und 1 Junge. Die Mädchen heißen Hana und Nara. Wir wollten die Namen einfach und leicht halten. Der Junge Wataru. Ich bin auf alle meine Kinder stolz. Auch wenn sie schon längst erwachsen sind, bleiben sie dennoch an unserer Seite. Mal sehen, wie lange das noch so bleiben wird.

Meine Leben... oder so ähnlich...

Vorgeschichte:
Ich könnte bei meiner Kindheit anfangen. Doch die ist langweilig. Nein wirklich. Meine Kindheit war wirklich sehr langweilig. Ich hatte eine 2 Jahre jüngere Schwester und lebte mit ihr und meinen Eltern auch normales Vampirleben, wie es eben Reinblüter machen. Ob es aber genau dieses Leben war, was und auffallen ließ, keine Ahnung. Jedenfalls begann irgendwann eine Vampirjagd. Ob es die Leute amüsieren sollte oder wirklich Sinn darin lag, vermag ich nicht zu sagen. Auch könnt ihr damals sagen, dass es entweder Feigheit oder Klugheit war, das mich dazu brachte, meine Familie zu verlassen und das Weite zu suchen. Was aus meiner Familie wurde, kann ich nicht sagen. Manchmal bereute ich die Entscheidung zutiefst. Doch damals, als ich gerade mal 18 Jahre jung war, hielt ich es für die beste Möglichkeit, mir mein Leben zu bewahren. Nun denkt nicht, dass ich meine Familie nicht geliebt habe. Ich liebte sie sogar sehr. Auch meine damals schwangere kleine Schwester. Doch der Lebenswille war stärker. Deswegen entschied ich mich für die Flucht. Ich habe auch meine Eltern und meine Schwester gebeten, mit mir zu kommen. Doch sie lehnten ab. So war ich eben alleine und entkam auch so der Vampirjagd. Mein Glück war es, dass mich die Jäger nicht kannten. Ja wirklich... sie wussten nicht, dass ich zu der Urvampirfamilie Croszeria gehörte. Es ermöglichte mir, dass ich ein neues Leben beginnen konnte und irgendwann war auch die Jagd beendet und die übrig gebliebene Vampire konnten wieder friedlich leben. Das machte ich auch. Ich war sogar einmal nach Hause gegangen. Doch dort war niemand mehr und alles war verwüstet. Meine Familie war wohl komplett ausgelöscht. Mir blieb also nichts Anderes übrig als ein Leben alleine zu verbringen, bis ich Jahrtausende später meine jetzige Frau Rebella kennenlernte. Wir verliebten uns ineinander, sie wurde schwanger und wir heirateten. Noch heute bin ich mit ihr glücklich und wir haben auch inzwischen 2 weitere Kinder. Nun lebe ich mit meiner Frau und meinen 3 Kindern friedlich in einem Anwesen nicht weit von dem Ort, wo eine Akademie erbaut wurde. Wollten sie Menschen wirklich beweisen, dass es möglich war, dass Menschen und Vampire zusammenleben könnten? Ob das nicht schief gehen würde. Doch Neugierde war da, wie es dort ablaufen würde. Deswegen beschloss ich, dass ich an dem Projekt auch mitmachen könnte. Ich hörte sogar, dass der letzte Überlebende des Kuran-Clan's dort zur Schule gehen sollte. Nun, den wollte ich mir einmal ansehen. Deswegen redete ich mit dem Rektor, der mir sogar sagte, er habe meine Schwester hier. Sie... lebte? Noch mehr kam in mir der Drang, auf die Schule zu gehen. Und meinte 3 Kinder und meinte Frau kamen sogar ebenso mit.

Auch wichtig... fürs Team jedenfalls...

Zweitaccount? Ichiru Kiryu
Dein wahres Alter ._. Will ich immer noch nicht sagen...
Inaktivitätsreglung: Da hat sich meine Antwort auch nicht geändert. xD
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert? Jep, paar Mal sogar.



avatar
Co-Admin
Shinichi Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.14


Benutzerprofil anzeigen
Diese Schriftrolle wurde am Sa 29 März 2014 - 3:09 von ©Fuyumi Ryûzoji verfasst.

ANGENOMMEN


"Reden" "Denken" Handeln
avatar
Site Admina
Fuyumi Ryûzoji


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.03.14


Benutzerprofil anzeigen http://cross-academy-vk.forumieren.com
 

[NC] Shinichi Croszeria

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy - Vampire Knight Guitly :: Offtopic :: Kreativ Ecke :: Steckbriefe-