Eine alternative Story zu Vampire Knight, was alles in Guitly passiert. Jeder kann hier seine eigene Story schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ihr wollt gerne ins Forum kommen?
Dann schaut hier rein und vielleicht,
findet ihr ja einen User den ihr spielen wollt.
Wanted and Unwanted
Das Inplay ist seit dem
dem 24. März gestartet.
Viel Spaß Gast
An alle User:
Bitte tragt euch in die Avatarliste ein.
Die Eintragung ist Pflicht.
Avatar-Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Maxis Bewerbung sollte fertig sein 2.0
Mo 26 Mai 2014 - 7:23 von Fuyumi Ryûzoji

» Blacklist
So 4 Mai 2014 - 1:25 von Fuyumi Ryûzoji

» [NC] Rebella Croszeria
Mo 28 Apr 2014 - 12:20 von Shinichi Croszeria

» (DC) Dalia Lucy Maezona
Mo 21 Apr 2014 - 0:21 von Gast

» (DC) *Yuki Cross*
Mo 21 Apr 2014 - 0:14 von Fuyumi Ryûzoji

» Cross Academy
Sa 19 Apr 2014 - 0:35 von Chronist

» School life internat
Mo 14 Apr 2014 - 8:27 von Chronist

» Beyond the Mirror
So 13 Apr 2014 - 6:20 von Chronist

» Once Upon a Time
Sa 12 Apr 2014 - 7:23 von Chronist

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr 21 März 2014 - 11:01

Austausch | 
 

 (SP) Saika Sherii Valkyrie

AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am Fr 4 Apr 2014 - 3:10 von ©Gast verfasst.

Saika Sherii Valkyrie
Vampir | Level D
Das allgemeine ist doch nur allgemein. Das ist doch völlig egal.

Spitzname: Meine Spitznamen beschränken sich nur auf drei Varianten. Einmal wäre diese Sai, dann gäbe es noch Saka und zu guter letzt Sherii. Ja das letzte ist wohl eher mein zweit Name, aber dennoch ist es auch mein Spitzname. Ich bin und bleibe ein Haustier.
Biologisches Alter: Man das fragt man doch nicht. Wie unhöflich seit ihr den bitte schön? Ich bin schon 68 Jahre alt und dafür kann ich gewiss nichts. Alles ist Abraxas Schuld.
Äußerliches Alter: Ich sehe aus als ob ich gerade erst 18 Jahre alt. Naja kann daran liegen das ich genau 18 Jahre alt war als man mich zum Vampir gemacht hat.
Geburtstag: Zur Welt gekommen bin ich am 15. April und bin wohl ein stolzes April Kind. Kann man das sagen? Ich weiß ja nicht so recht, aber es wird wohl schon stimmen.
Geschlecht: Ich bin ganz sicher kein Kerl, dass würde nur meinen Meister irritieren. Und da ich eh Oberweite habe bin ich wohl auch ein Mädchen, wer wohl logisch denken und sehen kann ist klar im Vorteil.

Fähigkeiten: Nun ich kann da wohl Gedanken lesen und muss sagen es macht mir wirklich Spaß, nebenbei kann ich das Feuer kontrollieren und auch Schwerter, Messer und Dolche erscheinen lassen. Tut mir leid das ich so unfähig bin und nur dieses kann. Ich bin nun mal kein richtiger Vampir aber mein Charme, meine Stärke und Schnelligkeit ist ein toller Vorteil.
Inventar:
• Handy
• eine Kette
• Schminke
• Geldbeutel
• Schulsachen
• Bluttabletten
• Kondome
Gesinnung: Ich bin und bleibe eine kleines Neutrales Ding und ändere mich auch nicht. Für meinen Meister würde ich sogar Sterben auch wen dies nicht den Anschein hat. Sein Blut fließt in mir und zeigt mir eine sehr dolle Verbundenheit.  

Ich werde immer ein Haustier bleiben und die Sklavin meines Meisters sein. Wen er zufrieden ist bin ich das auch.

Sexuelle Gesinnung: Ich stehe total auf Kerle und werde dies auch nie ablegen. Den nur ein Mann kann mir das geben wonach ich mich am meisten sehne.
Beziehung: Ich bin in keiner Beziehung und wen nur in einer Meister und Sklaven Beziehung. Es ist nun mal keine richtige und daher habe ich auch so gesehen meinen Freiraum. Sein Haustier und mehr nicht. Doch um ihn Eifersüchtig zu machen flirte ich sehr gerne mit anderen Kerlen rum und verführe sie immer sehr gerne. Mir doch egal was mein Meister dazu sagt. Er lässt mir ja den Freiraum.

Schöne Blume schon seit Jahren wird auch immer ihre Schönheit waren.

Allgemeines Aussehen: Mein Aussehen ist sehr speziell. Ich habe Blonde Haare, die ich vermutlich von meiner Mutter geerbt habe. Der Schnitt ist leicht stufig bei den Deckhaaren, bei den unteren Haaren ist er eher gleichmäßig. Zwei lange Strähnen hängen mir meist über die Schultern, ich trage meistens einen Seitenscheitel, ansonsten gehen meine Haare mir bis zu meiner Taille. Mein Gesicht hat eher eine Herzform, des es läuft am Kinn leicht spitz zusammen, dennoch ist es schmal. Außergewöhnlich für eine Valkyrie ist das ich Rote strahlende Augen habe. Einige der Ärzte vermuten dass diese außergewöhnliche Augenfarbe wegen eines Gendefektes entstanden ist, aber sicher sind sie sich dennoch nicht. Jedoch stört mich dies ganz und gar nicht, ich findet es macht mich eben zu etwas außergewöhnlichen, was ich ja auch ist. Ansonsten ist in meinem Gesicht nicht wirklich etwas außergewöhnlich, meine Nase ist eine Stupsnase, meine Lippen sind zwar füllig aber auch nicht zu sehr.
Größe 1,72m
Gewicht: 58kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Rot
Kleidungsstil: Meine Kleidung ist eher eine Art Gothic aber auch Märchentraum. Ich stehe total auf schwarz, auf Pink und auf Lila und trage dennoch auch anders farbige Kleidung. Dennoch bin ich eher so eine die gerne Kleider und Röcke trägt. Von Hosen halte ich eher nichts, aber das war schon immer so gewesen. Egal ob lange Kleider oder Kurze, dass macht mir sehr wenig aus. Natürlich habe ich zu jedem Qutfit ein passendes Paar Schuhe, entweder Stiefel, Pumps, High Heels, Ballerinas oder eine Art Römersandalen.

Selbst ein Eisblock ist gesprächiger als ich und mein Charakter.

Charakter: Ich bin sehr schüchtern, nett, freundlich, höflich, hilfsbereite Person die gerne anderen Hilft und auch manchmal sehr komisch drauf ist, aber dennoch bin ich eine sehr schlaue und talentierte junge Frau (Mädchen). Aber zu meinen Freunden bin ich immer sehr offen. Wen ich schlecht drauf ist, bin ich sehr impulsiv und werde sehr schnell sauer dann, aber das passiert selten den ich mag es nicht wen ich Sauer wird. Wen es aber sein müsste würde ich sogar einfach jemanden töten ohne darüber nachzudenken und habe dann noch nicht mal Mitleid wen die Person mich anfällt. Früher war ich eher ziemlich schüchtern, aber seit dem ich die Schule gewechselt habe, hat sich mein Charakter komplett verändert und aus dem zurückhalten Mädchen wurde eine selbstbewusste junge Dame. Jedoch kommt es manchmal vor das ich mich wie ein kleines Kind benehmt zum Beispiel kommt dann meine Schüchternheit mal zum Vorschein oder aber ich träume Stunden lang vor mich hin.

Stärken:
✓ ihre Fähigkeiten
✓ sportlich
✓ flirten mit anderen Jungs
✓ Kochen & backen
✓ Geschick mit Waffen

Schwächen:
✗ ihren Durst nach Abraxas Blut (Süchtig)
✗ ist schnell eifersüchtig
✗ langweilt sich schnell
✗ ist eine Niete in Geografie
✗ Angst vor Spinnen, Schlagen und Höhen

Vorlieben:
♥ Nächte
♥ Blut
♥ Kämpfe
♥ Abraxas ärgern
♥ Kerle zu verarschen

Abneigungen:
❖ Nervensägen
❖ Gewitter
❖ Hunter & Senat
❖ Langweilige Geschichten
❖ Nicht beachtet zu werden

Geheimnisse: Das sie insgeheim doch etwas für Abraxas empfindet, aber dennoch nur seine Sklavin ist und alles macht um ihn Eifersüchtig zu machen.

Die Familie ist für mich wichtig auch wen sie lange nicht mehr lebt.

Mutter: Aikarie Valkyrie (Mensch)
Vater: Hamatoya Valkyrie (Mensch)
Geschwister: Natasha Valkyrie (Mensch)

Partner/-in: Abraxas Talas
Kinder: Hat keine Kinder

Das ist meine Story ich hoffe ihr versteht mich danach besser.

Vorgeschichte:
Damals wurde Saika in einen Haushalt hinein geboren wo sie das zweite Kind war. Sie konnte es nie ändern, aber das war ihr egal gewesen. Sie fühlte sich schon damals sehr wohl Zuhause. Ihre Schwester war nur paar Jahre älter gewesen. Es war zwar keine große Zeitspanne gewesen, dennoch sah man es den beiden an wer älter war. Saika nahm es dennoch mit Humor und auch das das Leben so öde war fand sie dann doch etwas lustig. Sie wuchs wie jedes normale Menschenmädchen auf und half im Haushalt mit. Mit ihrem Vater war sie dann früher auch immer auf die Jagd gegangen und auch wurde ihr auch der Umgang mit Schwertern und Dolchen beigebracht. Was nur sehr wenige wussten war, dass sie eine Tochter von Huntern war, den Feinden der Vampire und dennoch hatte sie sich gegen ein Leben als Mensch entschieden gehaben. Ihre Eltern waren doch selbst Schuld gewesen wen die auch noch einen Vampir ins Haus holen und auch noch wollen das die beiden sich Vermählen. Ganz klar dass dieser Vampir keine Lust auf eine Sterbliche hatte und sie daher auch zu einem Vampir machte. Seit jeher ist viel passiert gewesen und auch die Tatsache dass sie nicht mit diesem Vampir verheiratet war. Warum auch sie war immerhin sein Spielzeug und auch seine Sklavin. Wollte er was Bestimmtes musste sie daran glauben und auch ihm ihr Blut geben. Anders war es jedoch das sie ihn auch fragen musste ob sie seins haben durfte. Den würde sie dies nicht bekommen würde sie wohl mehr zum Level E Vampir werden und das wollte sie keines Falls da musste sie wohl immer brav mitspielen und es über sich ergehen lassen.

Meine Person ist Speziell und dennoch sehr besonders.

Zweitaccount? Hauptadmina
Dein wahres Alter 18 Jahre
Inaktivitätsreglung: Ihr wollt mich tatsächlich loswerden?
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert? Niemals !!
avatar
Gast



Diese Schriftrolle wurde am Fr 4 Apr 2014 - 7:27 von ©Shinichi Croszeria verfasst.



avatar
Co-Admin
Shinichi Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.14


Benutzerprofil anzeigen
 

(SP) Saika Sherii Valkyrie

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kampfstern Galactica (TOS) / 1:1325 / Neubau (FERTIG!!!)
» Die neue Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy - Vampire Knight Guitly :: Offtopic :: Kreativ Ecke :: Steckbriefe-