Eine alternative Story zu Vampire Knight, was alles in Guitly passiert. Jeder kann hier seine eigene Story schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ihr wollt gerne ins Forum kommen?
Dann schaut hier rein und vielleicht,
findet ihr ja einen User den ihr spielen wollt.
Wanted and Unwanted
Das Inplay ist seit dem
dem 24. März gestartet.
Viel Spaß Gast
An alle User:
Bitte tragt euch in die Avatarliste ein.
Die Eintragung ist Pflicht.
Avatar-Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Maxis Bewerbung sollte fertig sein 2.0
Mo 26 Mai 2014 - 7:23 von Fuyumi Ryûzoji

» Blacklist
So 4 Mai 2014 - 1:25 von Fuyumi Ryûzoji

» [NC] Rebella Croszeria
Mo 28 Apr 2014 - 12:20 von Shinichi Croszeria

» (DC) Dalia Lucy Maezona
Mo 21 Apr 2014 - 0:21 von Gast

» (DC) *Yuki Cross*
Mo 21 Apr 2014 - 0:14 von Fuyumi Ryûzoji

» Cross Academy
Sa 19 Apr 2014 - 0:35 von Chronist

» School life internat
Mo 14 Apr 2014 - 8:27 von Chronist

» Beyond the Mirror
So 13 Apr 2014 - 6:20 von Chronist

» Once Upon a Time
Sa 12 Apr 2014 - 7:23 von Chronist

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr 21 März 2014 - 11:01

Austausch | 
 

 (DC) *Yuki Cross*

AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am So 13 Apr 2014 - 2:08 von ©Gast verfasst.

Yuki Cross
Mensch
Das bin ich!

Spitzname: Ich habe keinen Spitznamen.
Biologisches Alter: 16
Äußerliches Alter: 16
Geburtstag: 25. Dezember
Geschlecht: Weiblich

Fähigkeiten:  Anti-Vampir-Waffen als Mensch verwjden (und spaeter auch als Vampir
Gesinnung: Gut

Ich lebe nur für ihn...

Sexuelle Gesinnung: Heterosexuell
Beziehung:Single (aber in Kaname Kuran verliebt)

Ich bin eben langweilig und normal

Allgemeines Aussehen: . Yuki kann man als eher unscheinbares und durchschnittliches Mädchen bezeichnen. Sowohl ihr Auftreten als auch ihr Aussehen und ihre Größe von 1,52m machen sie zu einer der durchschnittlichen Schülerinnen an der Akademie, welche sie jedoch keinesfalls ist.
Sie hat große, dunkelbraune Augen, die, wenn sie versucht sich an ihre Vergangenheit zu erinnern, oft sehr traurig wirken. Sie ist deswegen jedoch kein melancholischer Typ Mensch. Meist ist sie fröhlich und geht gern auf andere zu. Das Mädchen hat dunkelbraunes, etwa schulterlanges Haar, das meist wild in alle Richtungen absteht.
Größe 1.52m
Gewicht: 45kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Rot-Braun
Kleidungsstil:  Natürlich trägt sie wie alle Schüler der Day Class die übliche, schwarze Schuluniform, jedoch zusätzlich dazu auch noch die weiße Vertrauensschülerbinde, die das rote Wappen der Schule ziert. Zusätzlich dazu trägt sie eine Kette mit eben jenem Schulwappen um ihren Hals. Diese Kette ist aus Silber gefertigt, ebenso wie das Armband, welches sie trägt seit Zero sich zum ersten Mal in einen Vampir verwandelt hat. Dieses Armband sorgt dafür, dass Yuki ihren Freund unter Kontrolle halten kann und vor ihm geschützt ist, d.h., wenn sie das Armband anwenden würde, was bekannterweise ja auch nur einmal vorkommt. In ihrer Freizeit trägt Yuki meustens Roecke und Pullis oder Shirts. Und dazu Turnschuhe oder Ballerinas.

Wie ich bin hängt ganz von dir Ab!

Charakter: Wie Yuki auf andere wirkt hängt ganz davon ab, mit wem sie zu tun hat. Kaname gegenüber ist Yuki eher schüchtern und zurückhaltend, während sie Zero und den verrückten Day Class Mädchen gegenüber sehr aufbrausend und selbstsicher gegenüber tritt. Doch kaum ist Kaname Teil oder nur Thema einer Konversation, gewinnt die Verlegenheit. Sie ist fast zu jedem Schüler freundlich und zeigt sich hilfsbereit, hält aber die Schwärmereien der Day Class Schülerinnen für die Night Class für nervig und unsinnig. Yuki kann gut auf andere Menschen und Vampire zugehen und ist fähig, jeden ohne jegliche Vorurteile zu betrachten. So nimmt sie auch Maria Kurenai, als diese an die Schule kommt, herzlich auf. Wenn Yuki verspricht, jemandem zu helfen, so hält sie dieses Versprechen auch um jeden Preis.

Stärken:
✓Kämpfen
✓ruhig zu bleiben
✓auf Zero eingehen zu können
✓Artemis beherrschen
✓Schlafen

Schwächen:
✗Schüchtern
✗Ungern im Mittelpunkt
✗Zero&Kaname
✗zu Viel vertrauen zu Vampiren
✗Fehlende Talent zum Kochen&Backen

Vorlieben:
♥Kaname
♥Freunde
♥Familie
♥Zero
♥Ihren Stiefvater den Rektor (töchterliche Weise)

Abneigungen:
❖Unterricht
❖Feindschaft zwischen Menschen & Vampiren
❖wenn sie über ihre Vergangenheit belogen wird
❖Zero’s Vorurteile gegenüber den Vampiren
❖ Verlogenhei
Geheimnisse:Das sie in Kaname verliebt ist.

Wer ist meine Familie?

Mutter: Juri Kuran
Vater: Haruka Kuran
Geschwister: Kaname Kuran

Partner/-in: /
Kinder:/

Weiß. Reiner Weisser Schnee. "Was ist weiß?" Etwas was nicht Rot ist Yuki...

Vorgeschichte: Das Letzte, an was ich mich noch erinnern kann ist, dass ich an einem düsteren und verschneiten Tag vor 10 Jahren von einem boshaften Vampir angegriffen wurde, der nach meinen Blut verlangte. Kaname Kuran kam mir zur Hilfe und rettete mich damit vor dem Tod. Kaname brachte mich daraufhin zum befreundeten Kaien Cross, der mich bei sich aufnahm und mich letzten Endes auch adoptierte aufgrund eines Versprechens, welches er meiner  Mutter gab. Einige Jahre später kam Zero Kiryu in die Familie des Rektors, da seine komplette Familie, so schien es, von der reinblütigen Vampirin Shizuka Hio getötet worden war. Zero zeigte offen seinen Hass gegen die Vampire, während ich mich immer mehr zu dem Vampir, Kaname, hingezogen fühlte. Zero unterstützte unsere Beziehung von uns beiden nie und wies mich immer wieder darauf hin, dass "diese Leute" anders seien. Als Kaien Cross einige Jahre später die Cross Akademie gründete, traten Zero und ich in die Day Class ein, während Kaname als Hausvorstand in die Night Class, welche komplett aus Vampiren besteht, eintrat. Ich sorgte fortan zusammen mit Zero als Guardians der Cross Academy für einen reibungslosen Schulbetrieb. Als Maria Kurenai an die Akademie kam, begegnete ich  ihr ohne jegliche Vorurteile und hieß sie an der Cross Academy willkommen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich nicht, welche Gefahr von ihr ausging. Schließlich wurde klar, dass sich hinter der süßen Maria Shizuka, die Zeros Familie damals umbrachte, verbarg. Ich musste mich entscheiden: entweder für mein eigenes Leben, oder für das von Zero und Kaname. Ich entschied sich schließlich dafür, mich selbst zu opfern, damit Zero und Kaname weiterleben konnten. Bevor Shizuka mich allerdings beißen konnte, wurde diese aufgehalten und von Kaname getötet.

Probeschreiben: /

Du glaubst ich bin klein,brav und Süß? Böser Fehler.

Zweitaccount? Luna Crosz
Dein wahres Alter 17
Inaktivitätsreglung: Ja^^
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert?Ja^^

Gast



Diese Schriftrolle wurde am Mo 21 Apr 2014 - 0:14 von ©Fuyumi Ryûzoji verfasst.



Und zwar gibt es folgende Punkte die nochmal überarbeitet werden müssen. Erstmal möchte ich darauf hinweisen dass das Forum in der zweiten Staffel spielt das heißt das Yuki noch gar kein Vampir ist. Bitte ändere dies also. Außerdem pack noch mal ein Bild in den Stecki dort wo es vorgegeben ist.

• "Das Alter: 1000+"
Das geht gar nicht. Es heißt im Manga das Yuki dort über 1000+ Jahre alt ist, aber da dies Forum in der Zweiten Staffel spielt geht dies also nicht. Sie ist und bleibt 16 Jahre alt. Bitte halte dich an den Anime.

• "Fähigkeiten: Telekinese: Zerbrechen von Gegenständen mit bloßen Gedanken. Halluzinationen ihres Blut Heilung Menschen haben. Die Fähigkeit, Anti-Vampir-Waffen sowohl als Mensch und als Vampir ausüben und verwandeln die Artemis Stange in seine Sense Form"
Ich würde dich bitten das du dies auch weg nehmen würdest. den Umgang mit den Anti Vampir Waffen kannst du drin lassen aber den Rest würde ich dich bitten dies raus zu nehmen.

• "Aussehen: Wie sieht dein Charakter aus. Schreibe hier sein genaues Aussehen auf dafür sind mindestens 400 Zeichen nötig"
Mir fehlt dort der Text könntest du das noch mal dort hin schreiben?

• "Kleidungsstil: Yuki kann man als eher unscheinbares und durchschnittliches Mädchen bezeichnen. Sowohl ihr Auftreten als auch ihr Aussehen und ihre Größe von 1,52m machen sie zu einer der durchschnittlichen Schülerinnen an der Akademie, welche sie jedoch keinesfalls ist.
Sie hat große, dunkelbraune Augen, die, wenn sie versucht sich an ihre Vergangenheit zu erinnern, oft sehr traurig wirken. Sie ist deswegen jedoch kein melancholischer Typ Mensch. Meist ist sie fröhlich und geht gern auf andere zu. Das Mädchen hat dunkelbraunes, etwa schulterlanges Haar, das meist wild in alle Richtungen absteht. Natürlich trägt sie wie alle Schüler der Day Class die übliche, schwarze Schuluniform, jedoch zusätzlich dazu auch noch die weiße Vertrauensschülerbinde, die das rote Wappen der Schule ziert. Zusätzlich dazu trägt sie eine Kette mit eben jenem Schulwappen um ihren Hals. Diese Kette ist aus Silber gefertigt, ebenso wie das Armband, welches sie trägt seit Zero sich zum ersten Mal in einen Vampir verwandelt hat. Dieses Armband sorgt dafür, dass Yuki ihren Freund unter Kontrolle halten kann und vor ihm geschützt ist, d.h., wenn sie das Armband anwenden würde, was bekannterweise ja auch nur einmal vorkommt.
Yukis Stimme oder Stimmlage variiert je nach Gefühlslage, welche davon abhängt, in welcher Situation sie sich befindet oder mit wem sie spricht. Meist ist ihre Stimme jedoch leise und lässt sie daher etwas schüchtern und müde erscheinen. Nachdem sie wieder zu einem Vampir wurde, wuchsen ihre Haare praktisch über Nacht und waren ab da an bis zur Taille lang."
Hier soll doch nur der Kleidungsstil hin und nichts anderes.

• "Geheimnis: /"
Yuki hat sehr wohl ein Geheimnis bitte denk darüber noch mal nach.

• "Partner: Kaname Kuran"
Kaname ist noch nicht ihr Partner bitte nimm auch dies noch mal raus. Du greifst zu weit in die Zweite Staffel vor.

Bitte ändere dies und meld dich danach noch mal bei Mir oder aber bei Shinichi.

Liebe Grüße und frohes Osterfest,
deine Sayo.


"Reden" "Denken" Handeln

Site Admina
Fuyumi Ryûzoji


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.03.14


Benutzerprofil anzeigen http://cross-academy-vk.forumieren.com
 

(DC) *Yuki Cross*

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» YGE (YEP) - Governor Store (die unnötige Diskussion)
» Waldbad Rebesgrün - Treffpunkt für alle Rally-Cross-Racer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy - Vampire Knight Guitly :: Offtopic :: Kreativ Ecke :: Steckbriefe-