Eine alternative Story zu Vampire Knight, was alles in Guitly passiert. Jeder kann hier seine eigene Story schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ihr wollt gerne ins Forum kommen?
Dann schaut hier rein und vielleicht,
findet ihr ja einen User den ihr spielen wollt.
Wanted and Unwanted
Das Inplay ist seit dem
dem 24. März gestartet.
Viel Spaß Gast
An alle User:
Bitte tragt euch in die Avatarliste ein.
Die Eintragung ist Pflicht.
Avatar-Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Maxis Bewerbung sollte fertig sein 2.0
Mo 26 Mai 2014 - 7:23 von Fuyumi Ryûzoji

» Blacklist
So 4 Mai 2014 - 1:25 von Fuyumi Ryûzoji

» [NC] Rebella Croszeria
Mo 28 Apr 2014 - 12:20 von Shinichi Croszeria

» (DC) Dalia Lucy Maezona
Mo 21 Apr 2014 - 0:21 von Gast

» (DC) *Yuki Cross*
Mo 21 Apr 2014 - 0:14 von Fuyumi Ryûzoji

» Cross Academy
Sa 19 Apr 2014 - 0:35 von Chronist

» School life internat
Mo 14 Apr 2014 - 8:27 von Chronist

» Beyond the Mirror
So 13 Apr 2014 - 6:20 von Chronist

» Once Upon a Time
Sa 12 Apr 2014 - 7:23 von Chronist

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr 21 März 2014 - 11:01

Austausch | 
 

 [NC] Rebella Croszeria

AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am Mo 28 Apr 2014 - 10:47 von ©Gast verfasst.

Rebella Croszeria
Vampir Level B
Alles hat ein Anfangen

Spitzname: Rea
Biologisches Alter: 7500
Äußerliches Alter: 17
Geburtstag: 16. März
Geschlecht: weiblich

Fähigkeiten:
Vampirische Fähigkeiten und Blutmagie.
(Bedeutung= kann aus ihren Blut, Ranken oder ein Schwert formen.)

Inventar: Bild von ihrer Familie, Autoschlüssel.
Gesinnung: neutral

weiter geht’s

Sexuelle Gesinnung: Heterosexuell
Beziehung: Verheiratet

jetzt wird es Persönlich

Allgemeines Aussehen: Nun ja, also, ich bin 1,69 Meter groß und als ich das letzte Mal auf der Waage stand, wog ich 60 Kilogramm. Ich besitze, also so gesehen, eine schmale, sportliche Figur und habe einen ausgeprägten normalen Brustumfang. Ich besitze langes rotbraunes Haar, welches mir bis zum Gesäß reicht. Dieses rahmt mein schmales, bleiches Gesicht, welches mit zwei schönen gelben Augen und einem zierlichen Näschen, so wie auch schmalen Lippen verziert ist. Um meinen Hals befindet sich eine schöne Halskette, welche mit einem silbernen Kreuz geziert ist. Diese Kette bekam ich vor langer Zeit von meinem heutigen Ehemann geschenkt. So trage ich größtenteils Kleider. Sie sind sehr unterschiedlich und haben meist nur wenig Farbe drin. Mein Lieblingskleid, ist eine Kombination aus Lila und Weiß. In meinem Haar trage ich dazu auch sehr gerne mal eine passend farbige Blume. Ich bin aber nicht davon abgeneigt, manchmal auch einen Rock oder eine Hose zu tragen.

Nobody is perfect

Charakter: Also vom Charakter her, bin ich sehr liebevoll und fürsorglich. Für meinen Mann und meinen Kindern bin ich immer da, wenn sie mich brauchen. Ich bin eben so, wie eine Mutter sein sollte. Jedoch lasse ich auch nicht alles mit mir anstelle. Ich weiß eben, was ich will und was eben nicht und das kann mir keiner nehmen. Das Schönste ist jedoch, auch wenn ich noch so fertig und ausgelaugt bin, schafft es  mein Mann mir immer ein Lächeln zu entlocken.

Stärken: 
✓hat ein starkes Selbstvertrauen
✓Sportlich
✓Musik
✓Zeichnen
✓Ordentlich

Schwächen: 
✗verweigert gerne mal Blut
✗ist manchmal recht ungeschickt
✗Mutterliebe
✗selten zickig
✗wird schnell mal eifersüchtig

Vorlieben: 
♥Familie
♥viel mit den Kindern unternehmen
♥mit ihren Mann Zeit verbringen
♥manchmal auch etwas Ruhe genießen
♥Lesen

Abneigungen: 
❖wenn Jemand sich an ihrer Familie vergreift.
❖zum Blut trinken gezwungen werden
❖mag es nicht, wenn es zu kalt ist
❖plötzliche laute Geräusche lassen sie zusammenzucken.
❖Gewalt

Geheimnisse: Nein

Familie

Mutter: Isabell Harmon (verstorben)
Vater: Momiji Harmon ist 8.000 Jahre alt und sehr streng.

Partner/-in: Shinichi Croszeria
Kinder: Wir haben 3 Kinder, Hana, Nara und Wataru.

es neigt sich langsam dem Ende

Vorgeschichte: Also meine Vorgeschichte ist eigentlichen wirklich etwas Privates, aber ihr wollt ja wirklich alles wissen. Also im Alter von zwei Jahren wurde meine Mutter von einen Vampirjäger erschossen. Seit jenem Tag fürchte ich mich vor plötzlichen lauten Geräuschen. Auch mein Vater trug von diesem Tag an schwere psychische Schäden. Er wurde sehr streng zu mir und verbat mir sogar das Haus zu verlassen. Selbst als ich meine 16 Jahre erreichte, behandelte er mich wie ein kleines Kind und war der Meinung, dass ich nicht auf mich selbst achten könne. Ich lebte unter der Hand meines Vaters eben recht eingeschenkt. Jedoch sollte sich mein Blatt wenden. Ich lernte Shinichi kennen - zu der Zeit als der Mann, sich noch den Segen vom Vater seiner Geliebten holen musste, dass sie heiraten konnten. Als dies geschah, war ich überglücklich. Wir machten sogar die Zeit Veränderungen gemeinsam durch und ich brachte bald für meinen Shinichi nach und nach drei gesunde Kinder zur Welt. Shinichi wurde vorgeschlagen, an einem Projekt teilzunehmen, die ein ehemaliger Vampirjäger namens Kaien Cross ins Leben rief. Es geht um das Zusammleben zwischen Vampire und Menschen. Zwar war mein Mann ja schon über 10 000 Jahre alt, beschloss aber, daran teilzunehmen. Ich stimmte meinem Mann schnell zu, ebenso bei dem Projekt mitzumachen. Selbst unstere beiden Töchter und unser Sohn beschlossen mitzumachen. So machten wir uns alle gemeinsam auf den Weg in die Cross Akademie.

Probeschreiben:(es handelt hier bei um die Strenge Zeit die Rebella bei ihren Vater hatte.)
Es war bereits früh am Morgen, als Rea sich aus ihrem Bett erhob um sich in das Wohnzimmer zu begeben. Wie immer saß ihr Vater dort still, mit einem Weinglas in der Hand welches mit Blut gefüllt war. „Bist du auch mal endlich aufgestanden?“ fragte er aber blickte sie noch nicht an. Rebeller begab sich vor ihm und nickte „ ja guten Morgen Vater, aber warum bist du den schon auf? Die Sonne ist doch nicht mal an der Mitte des Himmels angelangt?“ fragte die junge Frau. Der Alte Vampir erhob seinen Blick. „Ich denke es sollte meine Endscheidung sein, wann ich aufstehe und wann nicht“ seine stimme klang wie immer streng und angst einflößend. So wie es Rebella sich jedes mal gefallen lassen musste.

Ziel erreicht

Zweitaccount? hat keinen
Dein wahres Alter 19
Inaktivitätsreglung: ja
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert? ja

Gast



Diese Schriftrolle wurde am Mo 28 Apr 2014 - 12:16 von ©Fuyumi Ryûzoji verfasst.


*Bitte warte noch auf das zweite Angenommen. Lg die liebe Schwägerin*


"Reden" "Denken" Handeln

Site Admina
Fuyumi Ryûzoji


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.03.14


Benutzerprofil anzeigen http://cross-academy-vk.forumieren.com
Diese Schriftrolle wurde am Mo 28 Apr 2014 - 12:20 von ©Shinichi Croszeria verfasst.


Liebe Grüße: Der Ehemann. xD



Co-Admin
Shinichi Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.14


Benutzerprofil anzeigen
Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.


Gesponserte Inhalte



 

[NC] Rebella Croszeria

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy - Vampire Knight Guitly :: Offtopic :: Kreativ Ecke :: Steckbriefe-