Eine alternative Story zu Vampire Knight, was alles in Guitly passiert. Jeder kann hier seine eigene Story schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ihr wollt gerne ins Forum kommen?
Dann schaut hier rein und vielleicht,
findet ihr ja einen User den ihr spielen wollt.
Wanted and Unwanted
Das Inplay ist seit dem
dem 24. März gestartet.
Viel Spaß Gast
An alle User:
Bitte tragt euch in die Avatarliste ein.
Die Eintragung ist Pflicht.
Avatar-Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Maxis Bewerbung sollte fertig sein 2.0
Mo 26 Mai 2014 - 7:23 von Fuyumi Ryûzoji

» Blacklist
So 4 Mai 2014 - 1:25 von Fuyumi Ryûzoji

» [NC] Rebella Croszeria
Mo 28 Apr 2014 - 12:20 von Shinichi Croszeria

» (DC) Dalia Lucy Maezona
Mo 21 Apr 2014 - 0:21 von Gast

» (DC) *Yuki Cross*
Mo 21 Apr 2014 - 0:14 von Fuyumi Ryûzoji

» Cross Academy
Sa 19 Apr 2014 - 0:35 von Chronist

» School life internat
Mo 14 Apr 2014 - 8:27 von Chronist

» Beyond the Mirror
So 13 Apr 2014 - 6:20 von Chronist

» Once Upon a Time
Sa 12 Apr 2014 - 7:23 von Chronist

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr 21 März 2014 - 11:01

Austausch | 
 

 Maxis Bewerbung sollte fertig sein 2.0

AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am Mi 30 Apr 2014 - 5:56 von ©Gast verfasst.

Maxi Maezona
Mensch
Jeder der mich nicht mag hat einen Kopf weniger....

Spitzname: Max
Biologisches Alter: 16
Äußerliches Alter: 17
Geburtstag: 24.Juli
Geschlecht:Männlich

Fähigkeiten: hab ich das?
Inventar: Zweiblättrige Axt, Schulzeug und Kram, zwei Knarren mit Silbermunition,  E –Gitarre und einen Wolf
Gesinnung: Neutral

Ich würde noch nicht mal mit meiner Schwester was anfangen

Sexuelle Gesinnung: Heterosexuell
Beziehung: noch nix

Du magst mein Gesicht nicht? Deins sieht an meiner Wand bestimmt nicht schlecht aus

Allgemeines Aussehen: Maxi ist ein sehr blasser, schlanker Kerl. Er hat längere weiße Haare und einen sehr neutralen Blick. Einige Narben trägt er an seinen Armen. Der Ursprung ist unbekannt. durch seine Klamotten und seinen Neutralen Blick wirkt Maxi oft kalt und sehr unheimlich. Einige Lehrer Halten sogar Abstand von ihm, da er ihnen unheimlich ist. Seine haare hat er meist grob gekämmt zu einer Sturmfrisur. sein Pony hängt ihm leicht über die Augen.
Größe 177cm
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: blau
Augenfarbe: eisblau
Kleidungsstil: Seine Lieblingsfarbe ist Dunkelblau, daher sind auch alle seine Sachen in diesem Farbton. Er trägt einen Langen Blauen Mantel mit Kapuze. Unter dem Mantel trägt er lange luftige T-Shirts in blau. Jeanshosen ¾ lang und Turnschuhe sind bei ihm an der Tagesordnung. Durch seinen Mantel und die dunklen Farben ist er im Schatten kaum zu sehen. Maxi kann seine Kapuze tief ins Gesicht ziehen,so das man seine Augen nicht sieht.  

Du bist so blass… Mach mal AAAH! ZACK!

Charakter: „Einfach mal die Schnauze halten oder Konsequenzen tragen“ das ist das Motto von Maxi . Das zieht er auch wirklich durch. Wer ihm Doof kommt hat bald ne Axt im Rücken. Eiskalt und meist Dicht. Maxi kann aber auch ganz lieb und Nett sein, das ist er aber nur zu seiner Schwester. Wenn er mal Etwas dichter ist kann niemand sagen was er tun wird und wie seine Stimmung ist. Im allgemeinen ist Maxi eig. relativ nett und freundlich. nur wenn ihm einer nicht in den kram passt oder sich an seiner Schwester vergreift kommt der weg von der Bildfläche bzw. hat ein paar Kugeln im Rücken. Bei Vampiren macht er keine Gnade einfach Rübe weg. Wenn Max mal Ruhig ist Sitzt er unter einem Baum und spielt auf seiner Gitarre.

Stärken:
✓Gitarre spielen
✓Kämpfen
✓Saufen
✓Schlafen
✓ Rechnen

Schwächen:
✗Grammatik
✗reden
✗Met
✗Mädchen
✗ Käsekuchen

Vorlieben:
♥Met
♥Mädchen
♥Heavy Metal
♥Gitarre Spielen
♥ Kämpfen

Abneigungen:
❖Grünzeug
❖Machos
❖Zicken
❖Vampire
❖Niederlagen

Geheimnisse: wenn ich das sagen würde müsste ich dich töten….

Nichts gegen meine Schwester da hast du gleich ein Problem

Mutter:  Aoi Maezona
Vater: Mikage Maezona
Geschwister: Dalia Maezona

Partner/-in: keiner
Kinder: sehe ich so aus?
Haustier: Link der Wolf ein schwarzer Wolf

So und nun sei leise ich rede du nicht... stimmt du hast ja nur noch einen Kopf

Vorgeschichte: Maxi ist zwar der Größere Der Maezona Zwillinge aber ist ist der schüchterne der beiden. Im Laufe seines Lebens hat er seiner Schwester des öftern schon ihren Hintern gerettet, was sie mehr oder weniger oft mitbekommen hat. Da ihn ein Vampir schon einmal fast umgebracht hätte, hat er was gegen Vampire. Als Maxis Mutter seinem Vater beichtete das sie ihm Fremd gegangen war und noch dazu schwanger war. sagte er erst mal nichts.da er mit seinem Vater auf Kriegsfuß stand, war ihm das relativ egal. Aber mit dem Rauswurf seiner Mutter hatte er nicht gerechnet und schmierte seinem Vater dafür eine. Nach diesem Ereignis zog er mit seiner Mutter aus und wohnte auch bei ihr. Während er für seine Mutter den Haushalt schmiss und von Zeit zu Zeit seine Zwillingsschwester besuchte, verfiel er dem Alkohol. Durch einen Übermäßigen Konsum lag Maxi auch mal eine längere Zeit im Koma. Diese Sucht hat er nie ganz über winden können. Zu seiner Halbschwester steht er etwas feindlich gegen über da er sie für alles beschuldigt was ihm nicht gelingt.

Probeschreiben: "Was denn du magst mich nicht... Bleichgesicht... beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Wollen wir ein Spiel spielen? Du weichst dieser Axt aus.." Max lies seine Axt sausen und wenig später war sein gegenüber ein Kopf kürzer. "So du beleidigst mich nicht mehr und schon gar nicht so..." Max zog seine Kapuze auf und ging die Straße entlang. Vor ihm ein paar Bleiche rum. Axt Wurf und sie waren nicht mehr... "Mistviecher...elendige" nach diesen Akten zog Maxi eine Flasche Met hervor und ging zur Schule. Am Schultor warf er die Flasche auf den Boden, sodass sie in 1000 Stücke zerbrach. "Mal sehen wem wir dieses mal die Rübe stutzen.." Er torkelte einmal quer über den Schulhof und setzte sich unter einen Baum. Er zog seinen Flachmann hervor und nahm einen Hieb. "Warum ist die immer leer wenn ich die Brauche..." Er lehnte sich gegen dem Baum und döste etwas in der Sonne.


Muss das sein zum 42. mal ja...

Zweitaccount? nope
Dein wahres Alter 18
Inaktivitätsreglung: Einverstanden, dass der Account nach 4 Wochen des unentschuldigten Fehlens gelöscht wird? Warum denn bin doch zu erreichen sagst mir einfach wenn ich posten soll….
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert? nein weißte XDD
avatar
Gast



Diese Schriftrolle wurde am Di 6 Mai 2014 - 8:09 von ©Shinichi Croszeria verfasst.

"Allgemeines Aussehen" und "Charakter" haben keine 400 Zeichen. Bitte noch etwas dazu schreiben. ^^


avatar
Co-Admin
Shinichi Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.14


Benutzerprofil anzeigen
Diese Schriftrolle wurde am Mi 21 Mai 2014 - 5:27 von ©Gast verfasst.

das teil ist bearbeitet darf man eine wertung haben?
avatar
Gast



Diese Schriftrolle wurde am So 25 Mai 2014 - 14:04 von ©Shinichi Croszeria verfasst.



avatar
Co-Admin
Shinichi Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.03.14


Benutzerprofil anzeigen
Diese Schriftrolle wurde am Mo 26 Mai 2014 - 7:23 von ©Fuyumi Ryûzoji verfasst.



"Reden" "Denken" Handeln
avatar
Site Admina
Fuyumi Ryûzoji


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.03.14


Benutzerprofil anzeigen http://cross-academy-vk.forumieren.com
Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.


Gesponserte Inhalte



 

Maxis Bewerbung sollte fertig sein 2.0

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy - Vampire Knight Guitly :: Offtopic :: Kreativ Ecke :: Steckbriefe-