Eine alternative Story zu Vampire Knight, was alles in Guitly passiert. Jeder kann hier seine eigene Story schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ihr wollt gerne ins Forum kommen?
Dann schaut hier rein und vielleicht,
findet ihr ja einen User den ihr spielen wollt.
Wanted and Unwanted
Das Inplay ist seit dem
dem 24. März gestartet.
Viel Spaß Gast
An alle User:
Bitte tragt euch in die Avatarliste ein.
Die Eintragung ist Pflicht.
Avatar-Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Maxis Bewerbung sollte fertig sein 2.0
Mo 26 Mai 2014 - 7:23 von Fuyumi Ryûzoji

» Blacklist
So 4 Mai 2014 - 1:25 von Fuyumi Ryûzoji

» [NC] Rebella Croszeria
Mo 28 Apr 2014 - 12:20 von Shinichi Croszeria

» (DC) Dalia Lucy Maezona
Mo 21 Apr 2014 - 0:21 von Gast

» (DC) *Yuki Cross*
Mo 21 Apr 2014 - 0:14 von Fuyumi Ryûzoji

» Cross Academy
Sa 19 Apr 2014 - 0:35 von Chronist

» School life internat
Mo 14 Apr 2014 - 8:27 von Chronist

» Beyond the Mirror
So 13 Apr 2014 - 6:20 von Chronist

» Once Upon a Time
Sa 12 Apr 2014 - 7:23 von Chronist

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr 21 März 2014 - 11:01

Austausch | 
 

 (DC) Ichiru Kiryu

AutorNachricht
Diese Schriftrolle wurde am So 23 März 2014 - 10:44 von ©Ichiru Kiryu verfasst.

Ichiru Kiryu
Mensch
The Show must go on...

Spitzname:
Als ich noch klein war, wurde ich von meinem Bruder immer Ichi genannt. Das ist aber schon eine Weile her. Eigentlich schon fast ein Jahrzehnt. Ob er mich immer noch so nennt, kann ich nicht sagen.

Biologisches Alter:
Ich dürfte nun... 18 Jahre alt sein. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. Also, ich wüsste jedenfalls nicht, was ich dazu noch sagen sollte. Findet ihr, dass ich älter aussehe oder jünger?

Äußerliches Alter:
Ich dürfte auch um den Drehrum so aussehen. Kein Wunder, bin ja nicht mein Bruder. Der wird vielleicht nicht mehr älter, ich weiß es nicht. Habe mich damit nie wirklich befasst, ob er nun ewig wie ein 18-Jähriger aussehen wird.

Geburtstag:
Ich wurde zusammen mit meinem Bruder am 14. November geboren. Sonst noch fragen? Und ja, mein Bruder wurde auch an dem Tag geboren. Nicht am 13. und auch nicht am 15. November. So ein besonderer Zwilling sind wir auch wieder nicht.

Geschlecht:
Also mal wirklich. Sehe ich für euch weiblich aus? Habe ich Brüste? Ich sehe keine. Und kommt mir nicht damit daher, dass ich ja noch keine haben könnte. Mit 18!!!! Sicher!!!! Also, ich bin männlich.

Fähigkeiten:
Da kommen wir wieder zu dem Thema Bruder. ICH BIN NICHT MEIN BRUDER! ICH BIN EIN MENSCH! Sorry, schon wieder ruhig. Also ich habe keine Fähigkeiten. Null, Nente. Vielleicht der Umgang mit einer Pistole. Aber ob das als Fähigkeit sehen kann, ist noch fraglich.

Inventar:
○ Katana
○ Shizuka Hio's Gürtel
○ Taschenuhr
○ Maske

Gesinnung:
Ich bin eigentlich kein schlechter Typ, weiß aber, mich zu verteidigen. Also könnt ihr mich ruhig unter neutral einstufen. Ich bin weder wirklich gut noch wirklich böse. Ich bin eigentlich zu alle nett, außer bisher zu meinem Bruder. Obwohl ich da  scheinheilig nett bin, wenn ich ehrlich bin.

Zeit heilt nicht alle Wunden...

Sexuelle Gesinnung:
Ich bin heterosexuell. Und ich denke nicht, dass sich das ändern wird. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht in 80 Jahren oder solange wie ich leben sollte.

Beziehung:
Single, Single und nochmal Single. Obwohl ich durchaus in den letzten Jahre eine Beziehung mit Shizuka Hio hatte. Jedenfalls von meiner Seite. Reicht das als Antwort? Ich bin und bleibe wohl Single, da die meisten Mädchen lieber einen starken und robusten Vampir bevorzugen. Mensch, Reinblüter! Wo bist du zum Beißen?

So bin ich, so bleib ich...

Allgemeines Aussehen:
Nun, ich erkläre euch hier mal alles, was nichts mit den Haaren und den Augen zu tun hat. Die kommen ja später. Also ich sehe sehr sportlich aus. Also von der Figur her. Viele behaupten, mein Blick wäre traurig, doch auch wieder ernst. Keine Ahnung, ob das stimmt. Ebenso wie auch die Anderen meinen, meine Stimme würde abwesend und kalt klingen. Das ist doch schon immer meine Stimme. Aber ansonsten gleicht mein Körper dem meines Bruders bis fast aufs Haar.

Größe
Ich bin genau wie mein Bruder 1,81 Meter groß. Das genügt mir auch und ich finde, dass ich groß genug bin. Aber mit 18 Jahren bin ich sicherlich so gut wie ausgewachsen... hoffe ich mal stark. 2 Meter brauche ich sicherlich nicht mehr.

Gewicht:
Gewicht? Eurer Ernst? Wollt ihr wissen, ob der Boden durchbricht, wenn ich die Schule betrete? Oder wollt ihr einen Kalender führen, wie viel ich zu- oder abnehme? Nun gut. Ich wiege ca. 76 Kilo. Reicht das als Information?

Haarfarbe:
Also eigentlich würde man das an mir sehen. Meine Haare sind silber und sind ein wenig länger als die meines Bruders. Vielleicht ist das –wenn man das Zeichen auf Zero's Hals nicht betrachtet – eines der Merkmale, die mich von meinem Bruder unterscheidet. Meine Haare binde ich auch immer mit einem Band zusammen, das  Shizuka Hio als Gürtel diente.

Augenfarbe:
Meine Augen sind amethystfarben, also lila. Ob sie genau wie die meines Bruders sind, weiß ich nicht. Möglich ist es. Aber wenn sie ein wenig anders sind, dann merkt man es nicht wirklich. Für viele Leute ist lila einfach lila. Dass es unterschiedliche Lilatöne gibt, ist ihnen nicht bewusst. Zumindest wenn es minimale Abweichungen sind.

Kleidungsstil:
Ich trage die Schuluniform der Day-Class sehr ordentlich. Außerhalb der Schule trage ich jedoch meist einen hellgrauen Mantel, ein graues T-Shirt darunter und eine graue Hose. Sehr selten wechsle ich zu anderen Farben. Nur im Notfall würde ich helle Farben tragen. Sie stehen mir einfach nicht. Zum Glück ist die Uniform der Day-Class schwarz. Obwohl ich auch damit klarkommen müsste, wenn sie weiß wäre. Habe eh nicht verstanden, wieso die Uniform der Day-Class schwarz ist und die der Night-Class weiß. Vielleicht, dass man sie ihm Dunkeln besser sieht?

Können oder nicht können....

Charakter:
Ich zeige mich stets höflich und bin auch zu anderen Leuten immer nett, jedoch bin ich auch sehr zurückhaltend. Nur eben bisher zu meinem Bruder Zero nicht. Das sollte sich aber ändern. Es muss doch möglich sein, dass ich meinem Bruder vergeben kann. Ich hoffe mal, dass ich keine Probleme mit den anderen Schülern bekommen werde. Doch die Day-Class besteht ja nur aus Menschen. Mal ausgenommen meines Bruders, von dem ich nicht verstehen kann, wieso er nicht in der Night-Class ist. Aber so habe ich wenigstens eine Chance, dass ich mich mit ihm vertragen kann.

Stärken:
✓ Schwertkunst
✓ Selbstbewusst
✓ Sportlich
✓ Direkt
✓ Schnelle Auffassungsgabe

Schwächen:
✗ Wirke oft traurig
✗ Handel oft unüberlegt
✗ Distanziert
✗ Kränklich und schwach
✗ Leider auch ein wenig naiv

Vorlieben:
♥ Shizuka Hio
♥ Nächte
♥ Schnee
♥ Spaziergänge
♥ Gemüsesuppe

Abneigungen:
❖ Vampire
❖ Rido Kuran und Toga Yagari
❖ Scharfes Essen
❖ Mein schwachen Körper
❖ Alleine sein

Geheimnisse:
Mal überlegen, ob es ein Geheimnis gibt. Vielleicht, dass ich Shizuka Hio geliebt habe und es durchaus nicht schade fand, dass sie meine Eltern getötet hatte? Aber das weiß sicherlich sowieso jeder. Mein größtes Geheimnis ist wohl, was ich all die Jahre gemacht habe. Und da es ein Geheimnis ist, werde ich es euch auch hier nicht sagen.

Unnötig in meinen Augen...

Mutter:
Meine Mutter ist mir scheißegal. Auch wenn sie damals für uns gekämpft hat, bin ich immer noch der Überzeugung, dass sie nicht wirklich für uns kämpfte, sondern für meinen Bruder. Und deswegen würde ich sie auch hassen, wenn sie noch am Leben wäre. Achja, sie ist tot, wie ihr euch bei meiner Aussage sicherlich denken könnt.

Vater:
Wie auch meine Mutter, ist mein Vater ebenso tot. Ich weine ihm keine Träne nach. Genau wie meine Mutter, ist er ebenso verlogen und falsch. Muss ich hier noch weiter über ihn reden? Wenn ich das mache, würde bald irgendwas zu Bruch gehen. Wenn es nicht irgendein Knochen sein wird.

Geschwister:
Ich habe einen Zwillingsbruder. Sein Name ist Zero und geht ebenso auf diese Schule. Auf den ersten Blick ähneln wir uns. Doch Zero hat kürzere Haare wie auch ein Zeichen auf dem Hals. Wer das Zeichen nicht bemerkt, muss blind sein. Also kann man uns nicht mal verwechseln.

Partner/-in:
Ich habe keinen Partner. Dazu bin ich meiner Ansicht nach ein wenig zu jung. Doch einst hatte ich  Shizuka Hio, die ich liebte. Ich weiß aber nicht, ob diese Liebe auf Gegenseitigkeit basierte. Im Nachhinein denke ich das wenigster. Sonst hätte sie mich ebenso verwandelt wie damals Zero.

Kinder:
Nein, Kinder habe ich auch noch nicht und brauche ich auch durchaus im Moment weniger. Außerdem brauche ich dazu auch eine Partnerin, die mir fehlt. Mit meiner Art ist es auch nicht so leicht, eine Partnerin zu finden.

So beginnt meine Geschichte...

Vorgeschichte:
Ich wuchs als Zwillingsbruder von Zero in der bekannten Hunterfamilie, den Kiryus, auf. Jedoch war mein Körper für einen Hunter zu schwach. Ich lag damals sehr oft im Bett, da ich unter einer chronischen Krankheit litt. Dennoch liebte ich meinen Bruder damals über alles und hätte früher alles für ihn getan. Auch wurde ich von dem berühmten Hunter Toga Yagari unterrichtet, aber meine körperlichen Leistungen verblassten immer hinter den Zeros. Langsam fing ich jedoch an meinen Bruder dafür zu hassen, weil  er von Toga und unseren Eltern immer bevorzugt wurde. Eines Tages traf ich auf Shizuka Hio und durfte von ihrem Blut trinken. Durch das Blut der Reinblüterin wurde mein damals, für einen Hunter sehr schwacher Körper, gestärkt und meine chronische Krankheit vorerst geheilt, sodass ich gut mit Zero mithalten konnte. Ich benutzt meist ein Katana, oder andere Klingenwaffen, falls es zum Kampf kam. Auch kann ich, wenn ich will, recht schnell andere für mich gewinnen und auch Freundschaften schließen. Zwar tötete Shizuka meine Eltern, biss meinen Bruder und machte ihn dadurch zu einem Level-D, aber ich blieb immer an ihrer Seite. In dieser Zeit galt ich als tot und ich hielt mich mit Shizuka im Hintergrund. Langsam verliebte ich mich sogar in Shizuka und hoffte von ihr zum Vampir gemacht zu werden, um immer mit ihr zusammen sein zu können. Später half ich Shizuka, die im Körper von Maria Kurenai erscheint, ihren alten Körper wiederzuerlangen, indem ich mit ihr zur Cross Acadmey ging und fungierte dort als ihr Leibwächter. Bald traf ich auch auf Zero, der Yuki davon abhalten wollte, Shizuka ihr Blut zu geben. Natürlich verwickelte ich Zero in ein Streitgespräch, welches zu einem Kampf ausartete. Jedoch wurde während meines Kampfes Shizuka Hio von Kaname Kuran ermordet. Als ich dann in das Zimmer kam, war es bereits zu spät. Shizuka starb in meinen Armen und ich trank ein letztes Mal von ihrem Blut. Seitdem arbeitete ich für den Senat der Vampire und besuchte die Day Class der Cross Academy. Langsam wurde mir auch klar, dass ich mich langsam mit meinem Bruder vertragen sollte. Auch Maria Kurenai befindet sich noch auf der Schule, wenn ich auch noch wenig Kontakt habe. Schließlich geht sie in die Night-Class.

Probeschreiben:
Die Sommerferien waren wiedermal zu schnell vorbei. Was er die ganzen Ferien gemacht hatte? Nicht viel. Er hatte nachgedacht, ob er vielleicht einmal  mit seinem Bruder reden sollte. Dabei wurde Ichiru einige Dinge bewusst. Für was hasste er überhaupt seinen Bruder? Dass er damals besser war, als sie zum Hunter ausgebildet worden sind? Dafür, dass er zum Vampir gemacht wurde? Für was eigentlich? Deswegen beschloss der selbsternannte Hunter, dass er einmal mit seinem Bruder reden würde. Zu verlieren hatte er nichts. Außer, dass Zero seinen Bruder ermorden wollen würde. Doch nun würde er erst mal sein Zimmer aufsuchen und seine Habseligkeiten an ihrem Platz stellen. Wie er sich kannte, würde es wieder so wie auch letzte Jahr aussehen. Doch was sollte er auch in seinem Zimmer schon anders machen? Danach konnte er dann den neuen Schülern zusehen, die ihr Zimmer zugeteilt bekamen. Mit viel Glück würde er auch Zero erblicken können. Auch wenn sie ein Zwilling waren, verbrachten sie natürlich die Sommerferien nicht zusammen. Deswegen wusste er auch nicht, wann Zero zur Schule kommen würde. Schließlich wohnte er auch nicht im Wohnheim, sondern mit Yuki beim Rektor. Er winkte bei dem Gedanken nur ab, da er wusste, dass er ihn spätestens beim Unterricht sehen wird und begab sich dann ins das Wohnheim und weiter in sein Zimmer.

Das Wichtigste zum Schluss...

Zweitaccount? Nein, der ist allein. (._.)
Dein wahres Alter (._.) Muss ich das sagen? Jedenfalls über 18... ehrlich.
Inaktivitätsreglung: *nick* Klar
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert? Ebenso ja. (^.^)




Day Class
Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.14


Benutzerprofil anzeigen
Diese Schriftrolle wurde am Mo 24 März 2014 - 8:02 von ©Fuyumi Ryûzoji verfasst.

ANGENOMMEN


"Reden" "Denken" Handeln

Site Admina
Fuyumi Ryûzoji


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 18.03.14


Benutzerprofil anzeigen http://cross-academy-vk.forumieren.com
 

(DC) Ichiru Kiryu

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy - Vampire Knight Guitly :: Offtopic :: Kreativ Ecke :: Steckbriefe-